Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2009 - Frage von Andee75
    Welcher Tee für Schnurrbert in Folsense???
    Ich komme leider immer noch nicht weiter...habe auch schon in den Komplettlösungen nachgeschaut,nach der müßte ich allerdings auch erst viel später auf ihn treffen*grübel* (ich habe gerade "erst" 61 Rätsel entdeckt und bin direkt vom Antiquitätenladen aus Richtung Uhrturmplatz gelaufen und dort auf ihn gestossen)
    Also ich sollte ihm Tee 01 servieren,was ich auch getan habe (mehrfach sogar),aber er scheint aus irgenwelchen Gründen immer noch durstig zu sein,will "mir" (also eigentlich Layton & Luke) immer noch etwas sagen,sagt aber nichts,sondern will immer nur Tee serviert haben.Somit komme ich auch absolut nicht weiter (außer wieder zurück).
    Kann mir biddöööööö jemand sagen,was ich falsch mache und wie ich weiter komme?????

    Ich danke schonmal im Vorraus!!!!

    Lg,Andrea
     
  3. 3 Antworten:
  4. anjamaus
    12.10.2009
    Antwort von anjamaus
    Vielleicht der falsche Tee?? *grübel*
  5. Phizzo
    12.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Nein, Tee Nummer 1 ist garantiert der richtige. Vielleicht machst du ja irgendeine Kleinigkeit falsch.
    Also der Reihe nach:
    Du tippst im Koffer des Professors den Teekoffer an.
    Dann auf "Teezeit".
    Wähle die Tasse 01 aus.
    Tippe auf "Servieren".

    ...hmmm, weiter weiß ich jetzt auch nicht (ebenfalls *grübel*)

    Grüße, Phizzo
  6. Andee75
    12.10.2009
    Antwort von Andee75
    wieso soll ich auf den Koffer gehen,wenn ich auf Schnurrbert treffe?Ich komme doch direkt zum Tee-Koch-Menü wenn ich auf Schnurrbert tippe...*grübel*
    Aber trotzdem viiielen lieben Dank an Anjamaus & Phizzo! c(o;

    Lg,Andrea