Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.10.2009 - Frage von coolehandys2
    suche rätsel 91, 114, 120 und 129
    ich suche diese rätsel 91, 114, 120 und 129 kann mir da bitte jemand helfen
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kaipiranha
    15.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/17373/0/Professor_Layton_und_die_Schatulle_der_Pandora.html

    oder hier oben links auf "Komplettlösung [1]" klicken.
  5. coolehandys2
    15.10.2009
    Antwort von coolehandys2
    in die lösung habe ich geschaut kann es aber im spiel nicht finden habe alles andere schon fertig
  6. coolehandys2
    15.10.2009
    Antwort von coolehandys2
    brauche bitte nur noch hilfe für 129 bekomme irina nicht durstig
  7. 15.10.2009
    Antwort von
    Naja, vielleicht hast du ihr schon einen Tee gegeben ... Aber du erhältst das Rätsel 129 auch nicht von ihr ^^
    Dieses Rätsel ist eine Fotorätsel, das du bekommst, wenn du das Foto bei Oma Enygmas Hütte löst

    Ich hoffe das hilft dir ^^

    mfg Sato :)
  8. Satomo
    15.10.2009
    Antwort von Satomo
    Naja, vielleicht hast du ihr schon einen Tee gegeben ... Aber du erhältst das Rätsel 129 auch nicht von ihr ^^
    Dieses Rätsel ist eine Fotorätsel, das du bekommst, wenn du das Foto bei Oma Enygmas Hütte löst

    Ich hoffe das hilft dir ^^

    mfg Sato :)
  9. coolehandys2
    15.10.2009
    Antwort von coolehandys2
    Danke habe es jetzt gefunden vielen vielen dank sato