Entwickler:
Publisher: RTL Playtainment
Release:
19.11.2009
kein Termin
26.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2009 - Frage von Lateinlove♥
    Unruhestifter Teil 2
    Hallo ihr lieben!!
    Ich bräuchte dringenst eure Hilfe!!
    Ich bin an dem Fall Unruhestifter, und muss dem schwarzen auto folgen, allerdings werde ich am Ziel böse überrascht und c.a 5-6 andere autos beschiesen mich!! Ich kann allerdings nicht zurückschiesen, kaputtfahren kann ich die auch nicht. Was soll ich machen?? Ich weis wirklich nicht mehr weiter. =(

    Danke schonmal..
     
  3. 2 Antworten:
  4. Abzstrakkt
    28.12.2009
    Antwort von Abzstrakkt
    Die kannst du meines Wissens nach gar nicht besiegen. Da musst du fliehen!
  5. NO Chefkoch
    13.03.2010
    Antwort von NO Chefkoch
    Jep ! Nimm den Polizeiporsche für diesen Fall und dann flüchte Richtung des Bahnübergangs. Einfach ordentlich Stoff geben und schon bist Du sie los...