Entwickler:
Publisher: RTL Playtainment
Release:
19.11.2009
kein Termin
26.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.01.2010 - Frage von klaus200781
    mission: Staatsgäste
    hi ich brauche mal eure hilfe, in der mission: staatsgäste am 7.Tag wird die limousine immer noch drei wagen angegriffen und man soll sie ausbremsen funkioniert aber nicht habt ihr eine idee?????????????
    dankeschön im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Raveren89
    28.01.2010
    Antwort von Raveren89
    dafür habe ich auch mehrere versuche benötigt, ist aber ganz einfach wenn man weiß wie.

    eins der autos ist mit einem gelben pfeil markiert,dieses musst du ausbremsen dass du ihn verhaften kannst ( einfach an die leitplanke fahren und 5sek durchhalten).

    danach wird wieder einer markiert,den musst du dann mit pistolenschüssen ausschalten.

    und den letzten wagen musst du durch rammen zerstören.

    ich hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg raveren
  5. klaus200781
    28.01.2010
    Antwort von klaus200781
    hi danke hat beim 1. versuch funktioniert