Entwickler:
Publisher: RTL Playtainment
Release:
19.11.2009
kein Termin
26.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.03.2010 - Frage von creatorindex
    Ben Undercover
    Hallo zusammen,

    so ich hab das Game nu auf der 360 gezockt und mir gedacht ich warte mit der Mission "Ben Undercover" bis zum Schluss, da ich sowieso erst alle Autos freischalten muss.
    Nun hab ich das Problem, dass im Menü von Ben Undercover lauter rote Schlösser bei jedem Fahrzeug sind, 35 von 36 Fällen abgeschlossen habe und auf den verschiedenen Karten nix finde um Autos abzuliefern.

    Könnte mir jemand nen Tipp geben oder muss ich das Game nochmal neu durchzocken? An welcher Stelle habt Ihr dann Ben Undercover gemacht?

    Vielen Dank für Eure Rückantwort.
     
  3. 1 Antwort:
  4. NO Chefkoch
    13.03.2010
    Antwort von NO Chefkoch
    Du mußt im Karrieremodus Streife fahren ! Wenn Du dann mit einem Polizeiauto so dahin gondelst kommt irgendwann ein fetter Schlitten vorbeigefahren. Das Spiel sagt dir dann in etwa "Auto fehlt noch in der Sammlung, wollen Sie es übernehmen ?". Dann "Ja" antippen und die Karre mit deinem Polizeiauto erfolgreich ausbremsen. Schrammen oder ähnliches stören dabei nicht ! Dann nur noch das Auto zum neuen Besitzer kutschieren und das wars...

    Wenn mal Langeweile beim Streife fahren herrscht einfach mal über diese Wechselpunkte in andere Stadtteile beamen lassen, da ist dann meist sofort ein Auftrag für Dich am Start. Viel Spaß ! :-)