Entwickler:
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
kein Termin
25.06.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu TransFormers: Kampf um Cybertron

Du hast Antworten zu Fragen zu TransFormers: Kampf um Cybertron? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2010 - Frage von kane 2002
    frage
    was ist damit gemeint
    Devastator!
    Zerstöre jegliche Deckung in der Arena in 'Der letzte Wächter

    danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. ms04
    28.08.2010
    Antwort von ms04
    Devastor ist sowas wie eine Fusion von mehreren Transformers
  5. kane 2002
    29.08.2010
    Antwort von kane 2002
    ja aber wie geht der erfolg
  6. Mr_Roboto23
    29.08.2010
    Antwort von Mr_Roboto23
    In der zweiten Phase wo man auf seine Brust schiessen muss,warte bis er seine orangen kugel verschiesst und geh dann in deckung damit er diese Zerstört, mach das bis alle deckungen zerstört sind.Am besten lässt du die höchste deckung als erstes zerstören.

    MfG
    Mr_Roboto23

    Viel Spass beim erfolge machen