Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
kein Termin
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 20,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last of Us

Du hast Fragen zu The Last of Us? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 21.06.2013 - Frage von DM1664
    Waffen bzw. Rolle wählen; Muli
    Hiho,


    Frage: ich habe einige Multiplayer beim Vorratsraubzug gespielt, allerdings kann ich nicht die Rolle bzw. die Waffen umrüsten. Immer bin mit den Waffen des Angriffs (Shorty u. Salvengewehr) ausgerüstet. Wenn ich nun aber eine andere Rolle bzw. Waffenart wählen möchte, nimmt er diese nicht an.

    Was muss man da machen?

  2. Beantwortet 16.06.2013 - Frage von curry-meister
    euer spiel auch so leicht?
    ich spiele nun seid 5h auf schwer und finde es zeimlich lahm. ich brauchte bisher keinen einzigen schuss um einen gegner zu töten. jeden besiegte ich im nahkampf. soger gruppen von bis zu fünf soldaten mit schusswaffen. auch die gegner tötete ich im nahkampf denen ich ausweichen konnte. mein inventar ist voll. ich benötigte bisher nur ein bis zwei medikits. messer, munition, alles voll. bin noch sehr sehr enttäuscht vom spiel.

    wie ises bei euch?

  3. Beantwortet 31.05.2013 - Frage von Bluenetix
    PSN Freunde
    Hii,

    suche noch Leute um the Last of US online zuzocken. Zumindest nach dem ich die Single-Player durch habe. :)

    PSN: Bluenetix