Publisher: Nintendo
Release:
23.09.2005
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Meteos

Du hast Antworten zu Fragen zu Meteos? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.12.2009 - Frage von SolidSnake96
    RE:Speichern
    ich kann das spiel nicht speichern, also wenn ich etwas freigespielt habe ist es beim nächsten mal das spiel anmache ist es weg kann mir jemand noch mal helfen
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    02.12.2009
    Antwort von Phizzo
    Das hört sich für mich ganz nach einem technischen Defekt an. Wird die Spielstatistik (unter "Extras") denn gespeichert? Wenn nicht, dann ist bei dir wohl die Speicherfunktion kaputt. Falls du das Spiel neu gekauft hast, hast du ja eine 24 Monate-Garantie drauf und Nintendo tauscht das Spiel kostenlos aus.

    Grüße, Phizzo