Entwickler:
Release:
04.09.2008
13.04.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu City Life

Du hast Antworten zu Fragen zu City Life? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.06.2008 - Frage von jonas_hf
    Erweiterung von City Life Deluxe (Pc) zu City Life 2008 funktioniert nicht.
    Ich habe mir den Patch "City Life Deluxe (Pc) zu City Life 2008" von 4Players heruntergeladen, bei der Installation wird der CD-Key gefragt, der bei dem Patch nicht angegeben wird. Was mache ich falsch ???
    PAS
    jonnywalker
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Mourad
    10.06.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Dieser FAQ-Bereich ist spielinhaltlichen Fragen vorbehalten. Diese Frage gehört in unser Forum. Ausnahmsweise gebe ich dir aber gerne einen Tipp: es ist nicht unüblich, dass nach der Installation eines Patches erneut der ORIGINAL-CD-KEY abgefragt wird (sozusagen eine erneute Überprüfung auf das original durch die Hintertür), lästig aber legitim. Da du natürlich über ein Original verfügst (sonst würdest du so eine Frage ja erst recht nicht hier posten) schaue einfach auf die Hülle/CD/Anleitung nach deinem CD-Key und gib diesen erneut ein.