Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.10.2008 - Frage von super47
    Gibt es einen Trick, wie man die Angelwichtel findet?
    Ich hab schon überall nach den Angelwichteln geschaut, hab sie aber nicht gefunden. Kann mir mal jemand sagen, wo man die findet. Brauch ich dazu überhaupt einen Teich oder ist das egal?

    Danke.
     
  3. 4 Antworten:
  4. linana
    19.11.2008
    Antwort von linana
    hi
    entweder du angelst am teich oder du musst viel angel
  5. linana
    19.11.2008
    Antwort von linana
    hi
    entweder du angelst am teich oder du musst viel angel
  6. thefruchttiger
    11.12.2008
    Antwort von thefruchttiger
    Schau mal hier im Guide nach: http://www.4players.de/4players.php/guides/NDS/7901/47428/Harvest_Moon_DS.html

    Da sind alle Fundorte aufgelistet! =)
  7. Lumina Fan
    28.06.2009
    Antwort von Lumina Fan
    Hier die Liste der Angelwichtel

    Teamchef: Blue angle in der 1 heißen Quelle

    Reese angle in der 2 heißen Quelle
    Paige fange 50 Fische
    Fry fange 500 Fische
    Rod fange 1.000 Fische
    Gigi fange 5.000 Fische
    Pedro fange 10.000 Fische
    Tricky fange 50.000 Fische
    Sammy segne die verfluchte Angel
    Fisher benutze die Mythrilangel
    Yacht fische im Ententeich auf deinem Hof
    Riviera fische in der Wasserstelle auf deinem Hof


    Jetzt noch:
    Die verfluchten Werkzeuge findest du in der 3 Miene. Aber nur wenn du alle Werkzeuge mit Mythril verbessert hast!
    Den Ententeich musst du dir vom Holzfäller (Zimmermann) bauen lassen.
    Die 1 heiße Quelle bekommst du wenn du bei Floras blauem Herzevent mit ihr auf Schatzsuche gehst.
    Die 2 heiße Quelle bekommst du wenn du 100 mal in der 1 heißen Quelle warst!