Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2011 - Frage von gamewitch98
    Wie bekomme ich eine Angel?
    es wurde geschrieben, ich soll galen am samstag zwischen 11.00 bis 13.00 einen besuch abstatten, dann bekomme ich eine angel. ich hatte auch keinwerkzeug aktiviert.
    wie komme ich denn nun an eine angel?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Gnomix
    21.02.2011
    Antwort von Gnomix
    Soviel ich weiß muss gutes Wetter herrschen, also sonniger Samstag. Und halt kein Werkzeug im Rucksack an erster Stelle (rotes Feld).
  5. ItsmeTiera
    06.08.2011
    Antwort von ItsmeTiera
    Also: Als erstes muss dein ganzes Wekzeug (auch Bürsten und so) in die Werkzeugkiste,
    dann gest du um 11 Uhr (!) zu Galen und sprichst ihn öfters an...
    wenn er dann in sein Haus geht folgst du ihm und sprichst ihn nochmal an, dann wieder raus und wieder rein und dann heißt es:
    Was soll ich mit dieser Angel machen?