Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.03.2008 - Frage von Liiin
    wie bekommt man die heißen quellen freigeschaltet?
    Die Frage sagt alles^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. dagizmo
    07.03.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, bekommst du die heiße quelle wenn du das blaue Herzevent von Flora machst:
    ORT: Vestas Farm gehst du in Richtung Aussgrabungsstelle
    ZEIT: 11pm-1pm
    TAG: Sonntag,sonig
    Antwort:Ich gehe mit Flora suchen
    Gruß
  5. jojo98
    02.04.2011
    Antwort von jojo98
    die 2. heiße quelle bekommst, wenn du 1oo mal für eine stunde in die heiße quelle gesprungen bist