Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2009 - Frage von hcsonaj
    Wie / Wann bekomme ich Kupfer, Silber...?
    Die Frage sag allles!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Viva la Chro
    17.07.2009
    Antwort von Viva la Chro
    hast du schon mal in der hölle hinter dem wasserfall mit der hacke versucht kann aber sein das du die hacke erst verbessern lassen musst weiß ich nicht mehr genau
  5. etrian oddysey
    19.12.2009
    Antwort von etrian oddysey
    du weist doch wo diese augrabungsttäte ist.Da must du hin nachdem thomas deine erzeugnisse goholt hat.Hat bei mir nicht bei den ersten paar mal geklappt.Danach must du immer ans ende von einer hohle dan raus aus der gasemten hohle und wieder rein geht die nächste auf