Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.07.2009 - Frage von SEEED_man
    thomas aufgabe
    Hey leute

    wie kann ich die aufgabe die mir thomas am 2.Winter stellt lösen?!

    bitte um schnelle antwort.. danke im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    24.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Gratuliere, du hast den nervigsten Fehler im ganzen Spiel entdeckt! Thomas fragt im zweiten Winter nämlich manchmal nach Gegenständen, die es gar nicht gibt (zum Beispiel das goldene Ei)! Wonach er fragt, ist aber Zufall. Wenn du also vorher gespeichert hast, lade einfach den alten Spielstand und frage Thomas nochmal. So lange, bis er etwas haben will, was leicht zu finden ist. Falls du keinen alten Spielstand gespeichert hast, überspringe die Aufgabe einfach, man muss sie ja nicht unbedingt machen. Nur so aus Neugier: Wonach hat er dich denn gefragt? Vielleicht kann man es ja doch finden...


    Grüße, Phizzo
  5. SEEED_man
    25.07.2009
    Antwort von SEEED_man
    grüne Teigtaschen ^^