Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.09.2009 - Frage von paulina99
    hausvergrößerung
    Ich habe 999 stücke holz und 99999999G aber Götz bietet mir keine hausvergrößerung an
    was muss ich machen? (Danke)
     
  3. 2 Antworten:
  4. paulina99
    13.09.2009
    Antwort von paulina99
    man braucht 1000 holzstücke
  5. Sini
    14.02.2010
    Antwort von Sini
    Du musst bei Götz bis auf die Baumaterialien (und natürlich das abreißen) alles kaufen und so auch bauen lassen.
    Hast du alles gekauft, bietet Götz dir verschiedene andere Sachen an, wie z.B. einen Keller und eben auch die Hausvergeößerung.
    Jedenfalls war es bei mir so... Aber wenn es bei mir so war ist es bei sicherlich auch so!