Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 40,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.03.2009 - Frage von vale1996
    lila komet
    hallo leute ich suche die letzte münze in der honigbienenkönigreich galaxie könnt ihr mir bitte helfen . danke im voraus !
     
  3. 4 Antworten:
  4. sevko
    05.03.2009
    Antwort von sevko
    welche fehlt dir denn? welche orte hast du schon fertig? bist du auch durch diesen Baumstamm?
  5. vale1996
    05.03.2009
    Antwort von vale1996
    der der nach unten geht schon !!
  6. vale1996
    05.03.2009
    Antwort von vale1996
    nein sry hab ich schoon helft miiiiir !!!
  7. Phizzo
    06.03.2009
    Antwort von Phizzo
    Ist von hier aus natürlich schwer zu sagen, welche Münze dir jetzt noch fehlt. Mir hat die Münze am meisten Probleme bereitet, die sich hinter dem Steinplattenturm neben dem Wasserfall versteckt. Falls du die schon hast, schau einfach in diesem Video nach, da sind alle zu sehen:



    Grüße, Phizzo