Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.05.2009 - Frage von Sabsara
    Lila Münzen, wie schalte ich die frei?
    Hallo, hab das SPiel jetzt fast durch, hab 104 Sterne, außer den lilanen fehlt mir nur noch die Finale Galaxy, wo ich Peach retten muss. Wie komme ich an die mehreren Level mit den lila Sternen ran? Hab irgendwo gelesen, dass ich Bowser besiegen muss, aber wo? In der Finalen Galaxy? Das habe ich schon vor einiger Zeit mal gemacht, aber da kam nur der Abspann und als ich aus und wieder an gemacht hab, war die die Galaxy als hätte ich sie noch nie gemacht. Also der Stern war wieder futsch. Kann mir da vielleicht einer helfen? Wäre echt dankbar.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Super Wario
    15.05.2009
    Antwort von Super Wario
    Hi,
    Levels mit lila Sternen? Also, ich habe das Spiel 2 Mal komplett (!) durchgespielt und kann mich an keine lila Sterne erinnern. Es gibt 3 grüne Sterne für die 3 Bonusgalaxien (Ball, Manta & Blase), auf die dich Luigi hinweist. Es gibt lila Münzen und lila Kometen, ja - aber keine lila Sterne. Die lila Kometen kommen, wenn du die finale Galaxie geschafft hast. Einfach den Abspann einmal durchlaufen lassen und dein Profil anwählen. Um das Spiel abzuschließen, musst du die finale Galaxie übrigens nochmal spielen - viel Spaß :)
  5. topspieler1991
    21.05.2009
    Antwort von topspieler1991
    Nein! das ist nicht ganz richtig.

    Die Lila Münzen kann man machen nachdem man, Bowser das erste mal ( min.60 Sternen = Galaxie-Fabrik) besiegt hat. ( Die Aufgabe heißt: Das Schicksal der Welt)

    Die finale Galaxy ist die 120 Sterne belohnung.