Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.06.2007
12.07.2007
10.07.2007
28.06.2007
15.03.2009
28.06.2007
07.10.2010
15.06.2009
Jetzt kaufen
ab 36,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Du hast Antworten zu Fragen zu Harry Potter und der Orden des Phönix? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2008 - Frage von christian12687
    Probleme bei Erfolg: "Beende das Spiel auf Schwer"
    Hallo 4players,

    ich habe schon auf mehreren englischen Seiten gelesen, dass bei dem Erfolg: ?Beende das Spiel auf Schwer? Probleme geben kann.

    Da ich der englischen Sprache leider nicht besonders mächtig bin, habe ich nicht immer alles verstanden.

    Weiter weiß ich nur noch, dass es etwas mit der AutoSave-Funktion zu tun haben muss.

    Ich spiele das Spiel gerade auf schwer durch, bin aber noch nicht so weit, dass ich diesen Erfolg hätte bekommen müssen.

    Wollte nun wissen ob ich etwas beachten muss oder einstellen muss, damit ich den Erfolg auch sicher am Ende bekomme.

    Könnt Ihr mir da weiter helfen?

    Danke im Voraus

    Gruß
    Christian
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    28.08.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Habe mir das mal grade durchgelesen. Es hat wohl mit der automatischen Speicherfunktion zu tun. Die macht hier wohl Probleme und sollte deaktiviert werden. Ansonsten scheint es wohl schon fast eine Art "Glücksache" zu sein
    Hoffe das hilft dir (dennoch) weiter. Gruß!
  5. mehrjungfraumann
    17.05.2009
    Antwort von mehrjungfraumann
    versuche proteko umdich zu schützen