Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.06.2007
12.07.2007
10.07.2007
28.06.2007
15.03.2009
28.06.2007
07.10.2010
15.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Du hast Antworten zu Fragen zu Harry Potter und der Orden des Phönix? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2010 - Frage von marivor
    umhang
    wie kann ich den umhang ginny geben weil wenn ich ihn raus hole dann ziehe ich ihn automatisch an dann kann ich es ihr nicht mehr geben
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    16.01.2010
    Antwort von Satomo
    Naja, wenn es wirklich die Mission "Ärger mit den Zwillingen" ist, ist das auch nicht das Ziel - Du musst folgendes tun:

    Du gehst mit dem Tarnumhang in das Büro von Umbridge gehen (Verteidigung gegen die dunklen Künste). Du kannst ja mit der Karte arbeiten um den Weg schneller zu finden. Im Klassenzimmer triffst du dann auf 2 Schüler, die dir den weg versperren. Auf der linken Seite solltest du aber einen Tisch mit 2 Vasen sehen. Diese musst du anrempeln, damit sie vom Tisch fallen und die beiden ablenkt. Wenn sie zum Tisch kommen schleichst du dich vorbei in das Büro. Im Hinterzimmer findest du das Fläschchen, das du für die Mission brauchst. Das bringst du zurück zu Ginny und schon hast du ein weiteres DA-Mitglied ^^
    Von Ginny kannst du im Raum der Wünsche dann Reductio erlernen.

    Also so viel dazu - Ich hoffe meine Beschreibung hilft dir weiter ?!
    bei Problemen weißt du ja wo du Fragen kannst ^^

    mfg Sato :)