Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.06.2007
12.07.2007
10.07.2007
28.06.2007
15.03.2009
28.06.2007
07.10.2010
15.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Du hast Antworten zu Fragen zu Harry Potter und der Orden des Phönix? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.05.2009 - Frage von Johnnie8
    wasserspeier
    kann mir einer helfen ich such den letzten speier beim krankenflügel wo ist der genau...danke im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. jasonandivoorhees
    14.05.2009
    Antwort von jasonandivoorhees
    Irgendwo im krankenflügel muss ein balkon sein...dort irgendwo sorry genau weiss ichs nich
  5. joerglauritsch
    13.06.2009
    Antwort von joerglauritsch
    Bevor man zum Krankenflügel kommt auf dem Gang gibt es links eine Öffnung zum Balkon. Dort hinein gehen und dann ganz nach links wenn der Blickwinkel sich ändert. Dort ist der Wasserspeier der behauptet nicht reden zu können aber es doch tut. Du kannst dann noch incendio darauf zaubern ( übrigens bei jedem Wasserspeier möglich ), damit er Feuer speit und auch weegen den Punkten. Hoffe das hat geholfen.