Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.06.2007
12.07.2007
10.07.2007
28.06.2007
15.03.2009
28.06.2007
07.10.2010
15.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Du hast Antworten zu Fragen zu Harry Potter und der Orden des Phönix? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.06.2009 - Frage von mehrjungfraumann
    portre im kerker
    hallo 4player. ich habe probleme das passwort von der frau im kerker rauszufinden .ich soll einen sliverin fragen aber wo soll ich fragen kann mir jemand helfen danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. joerglauritsch
    13.06.2009
    Antwort von joerglauritsch
    Zuerst müssen Sie den Tarnumhang im Jungenschlafsaal nehmen und dann unsichtbar in den Kerker-Gang gehen ( man kann aber kein Porträt verwenden ). Dort sind zwei Slitherins. Gehen Sie denen einfach nach. Am Porträt angekommen verraten die Slitherins dir das Passwort weil Du ja unsichtbar bist und die dich nicht sehen können. Anschliessend wieder den Tarnumhamng in den Jungenschlafsaal zurück legen und anschliessend wieder zum Porträt der alten Hexe im Kerker-Gang. Und schon hast due zugang!!!!!!! Hoffe ich konnte helfen!!!!!