Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.03.2008
Jetzt kaufen
ab 53,20€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2010 - Frage von kleineschwester
    Brauche hilfe im Hades
    Ich bin bei der Stelle im 3. Abschnitt, wo man mit Meeth's topf auf die andre Seite rollen muss, aber ich komm einfach nicht rüber. Hat jemand Tipps für mich?
    Danke schonmal im Voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Caveman5
    17.04.2010
    Antwort von Caveman5
    Also soviel ich weiß bekommsde en art Tutorial indemde gesagt bekommst dasde mit dem Topf auch aufladen kannst wennde drauf ketippt hälst, dadurch hasde mehr Speed und kommst über die Schluchten, außerdem, was ernst gemeint is, man muss auch auf diese "Rampen" damit man richtig rüberkommt.....
    Ansonsten wüsst ich ned was es sonst sein soll, bin so über jede Schlucht gekommen^^