Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.03.2008
Jetzt kaufen
ab 53,20€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.10.2009 - Frage von TheShaker
    Seltsames Objekt
    Ich hab das spiel schon einmal durchgespielt und musste bei 2. mal auf dem Vaal-Berg feststellen das dort links, von dem großen morgykraut, auf der plattform ein seltsames objekt liegt welches man nur sehen kann wenn man die spezialfähigkeit der Yukes aktiviert hat. dieses etwas liegt in etwas in der mitte der plattform.
    hat mehrere farben und sieht auf die eine "frucht" außen ganz rot dann einen ring tiefer gelb und dann weiss.
    ich kann dieses objekt auch hochheben aber ohne die fähigkeit ist es nich zu sehen.

    Was ist das für ein gebilde?
     
  3. 1 Antwort:
  4. 123miriam123
    25.01.2010
    Antwort von 123miriam123
    das was du siehst kannst du auch sehen wenn du mit ener deiner figuren tot bis.bist du tot,kannst du es mit der toten figur auf heben.dann bist du wieder am leben.

    ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!