Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.11.2009 - Frage von *sanny*
    Vaal-Berg 2
    huhu

    ich bin verzweifelt *g*

    ich komm bei dem endgegner, wo AL in dem kristal hockt, nich weiter die "sau" macht mich immer bei der hälfte kalt, mit diesem umher "rennenden" zauber, der mich fast immer erwischt. ich hab nicht mal genug zeit mich zu heilen.
    ich hab auch schon versucht mich vor dem "teil" zu retten in dem ich auf diese plattform gehopst bin aber auch da erwischt der mich.

    hat jemand einen tipp wie ich den packe? :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. maffia22
    27.11.2009
    Antwort von maffia22
    also ich habedas game schon mehrere male durch(ohne boni versuche) und wen du den kristal verfolger ausweichen musst hüpfe ich wie blöde immer genau in die endgegene richtung von dem fich^^ weiß net obs hilft aba ich kan den so locker killen^^
  5. *sanny*
    27.11.2009
    Antwort von *sanny*
    huhu,

    danke für die antwort ;)

    ich hab die "sau" nun schon klein bekommen *gg*
    beim 20. versuch hab ich dann mal gerafft das ich die roten kristalle, die der da ausspuckt, aufsammeln muss damit das verfolgerding mich in ruhe lässt.

    sowas simples... kommt doch keen schwein druff :p