Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
23.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mario Party DS

Du hast Fragen zu Mario Party DS? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von blackstar AV
    help my 2
    das problem ist ich kriege das
    mit dem entgegner nit hin
    ich meine die pflanze ich schnall nit was ich machen muss
    bitte schnell erkleren

  2. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von blackstar AV
    help my
    hallo erstmal
    ich hätte da mal eine frage nähmlich
    ich habe bei minispiele alle spielarten auser einer die
    boss parade wie bekomme ich die
    DANKE SCHON IM VORRAUS,
    ANTWORT BBBBIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE SCHNELL

  3. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von Chicken55
    Requisite Nr71
    Ich habe bei dem Spiel fast alles eingesammelt und gewonnen. Mir fehlt aber noch eine Requisite-die letzte mit der Nr 71. Ich kann auf die Frage hin immer nur finden,das man die bekommt,wenn man die anderen Requisiten hat. Die anderen Requisiten habe ich aber schon alle!! Weiß jemand wo ich die herbekomme?

  4. Beantwortet 15.05.2008 - Frage von Matthias007
    Mario Party DS: Muss man wirklich d. Story mit allen durchspielen für alle Bre.r
    Mit Bre.r meine ich Brettrequisiten. Ich habe mal eine Frage gestellt, wie man die geheimen Brettrequisiten Nr42 u. 71 bekommt. Stefan H hat gesagt, ich müsse die Story mit allen Carakteren durchspielen. Stimmt das, oder geht das schneller?

  5. Beantwortet 01.05.2008 - Frage von Matthias007
    Mario Party DS: Was muss man tun, um die Brettrequisiten Nr. 42 u. 71 zu kriegen