Release:
25.11.2015
kein Termin
28.08.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Whispered World

Du hast Antworten zu Fragen zu The Whispered World? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.08.2011 - Frage von fairylitas
    Spot+Schüssel
    Noch im ersten Kapitel im Herbstwald hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen? Denn Sadwick will Spot nicht auf die Schüssel setzen (hahaha).. er meint immer vonwegen, dass wenn er es selbst nicht, könnte Spot es erst recht nicht schaffen, Spot müsste erst zunehmen. Oder so ähnlich. Jedenfalls will Sadwick nicht.

    Demnach komm ich nicht weiter. Was kann ich machen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. zenjea
    13.08.2011
    Antwort von zenjea
    1011 ? Vor Höhle

    Um es aufzufangen, begeben wir uns vom Herbstwald aus, zur Höhle im Osten des Waldes. Wir finden eine Grabstätte vor und benutzen den schweren Spot mit der Schüssel, die das vordere Totem ziert.

    Sie bricht ab und Sadwick hebt sie auf.


    Hast du Spot auch in der richtigen Form draufgesetzt ?

    1011 ? Vor Höhle

    Um es aufzufangen, begeben wir uns vom Herbstwald aus, zur Höhle im Osten des Waldes. Wir finden eine Grabstätte vor und benutzen den schweren Spot mit der Schüssel, die das vordere Totem ziert.

    Sie bricht ab und Sadwick hebt sie auf.
  5. zenjea
    13.08.2011
    Antwort von zenjea
    Mist falsch ge-copy/pasted, hier das was eigentlich noch mit in die Antwort sollte:

    Wir nehmen Spot und benutzen ihn mit dem Eimer. Nachdem Spot getrunken hat, folgt er uns auf Schritt und Tritt. Wir können ihn von hier an über das Spotmenü rechts oben in die Zustände NORMAL und RUND/SCHWER verwandeln.