Entwickler:
Release:
02.07.2009
11.01.2019
09.2009
11.01.2019
11.01.2019
11.01.2019
11.01.2019
Jetzt kaufen
ab 7,15€
Spielinfo Bilder Videos

Tales of Vesperia
Ab 7.15€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tales of Vesperia

Du hast Antworten zu Fragen zu Tales of Vesperia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.04.2010 - Frage von Yyuurrii
    RATLOS *__*
    hey leute, kann mir bitte jmd weiterhelfen bei ein paar fragen???
    ich hab bis jetzt das überlimit lv. 4 und würde gern wissen obs da noch höhere gibt.
    kann mir dann noch bitte jmd sagen wieviele GIGANTO-MONSTER es gibt und wo die alle sind, bis jetzt hab ich 4...
    dann wäre da noch der ring des hexers, wieviele lv. hat er und wo bekomm ich das lv. 4 her???
    und dann wären da noch die 7 todeswaffen, könnte man mir die fundorte sagen???
    danke schonmal im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. StrategyGuide
    11.04.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Hallo!
    Also Überlimit Lvl4 ist das höchste.
    Der Ring des Hexers verändert sich im Laufe der Story, nur Stufe 4, die Maximalstufe erhält man auf dem Weg zu einer Todeswaffe.
    Die Todeswaffen findet man hier: (Zitat von spieletipps.de)
    Ich erläutere hier einmal wo genau man die Todeswaffen bekommt:

    1. Abyssion - Ihr bekommt sie kurz vor Ende nach Zaude bei dem Ältesten der Kritya.

    2. Zarich - Den Speer für Judith bekommt man, wenn man in eine der Ruinen auf der Karte geht. Die erste Todeswaffe reagiert dann auf die zweite und es öffnet sich ein Weg hinein. Drinnen bekommt ihr übrigens auch dann den Ring des Hexers Level 4.

    Jetzt solltet ihr ersteinmal die anderen Ruinen erkunden, da ihr bei einer anderen auch noch den Ring des Hexers Level 5 bekommt. Er hat mehr Reichweite und ist stärker - außerdem braucht man ihn für die anderen Waffen.

    3. Labolas - Die Todeswaffe für Karol bekommt man, wenn man im Wald am Anfang, der laut Estellise verflucht sein soll (Wälder von Quoi), gegen Ende des Waldes den einen Busch mit dem Ring des Hexers abfackelt. Dort ist dann ein Giganto Monster und dahinter eine Kiste mit der Waffe.

    4. Mercurius - Die Waffe für Estelle bekommt man bei den Bergen, wo man Khroma bekämpft hat (Relewiese-Senke). In der Nähe der Kiste mit der Waffe ist ein Speicherpunkt sowie der grüne Punkt für den Port zum Eingang.

    5. Nebilim - Der Bogen für Raven ist im zweiten Teil des Waldes Keiv Moc. Einfach dort die Büsche, die im Weg sind, abfackeln.

    6+7. Uruboros & Susanoh - Die letzten beiden Waffen für Repede und Rita befinden sich im Turm von Taqaron. Ihr müsst, um dort ranzukommen, in dieser Steinhöhle im Raum vor Duke ziemlich süd-östlich den Weg nach draußen nehmen. Der Weg tut sich auf, wenn ihr alle Blastia in dem Raum aktiviert habt um zu Duke zu kommen. Wenn ihr dort raus seid, immer weiter nach unten bis ihr wieder ziemlich am Anfang des Dungeons seid. Dort kommt ihr jetzt auch über eine Brücke in einen neuen Raum, wo ihr noch ein kleines Rätsel vorfindet. Danach kommt ihr direkt an die letzten beiden Todeswaffen.


    Giganto Monster gibt es insgesamt 7, und zwar hier:(Zitat von 4players.de)

    1. Bohreremit - Level 34
    - Zu finden: Der Schlund von Cados

    2. Medusaschmetterling - Level 45
    - Zu finden: Sande von Kogorh, in der Wüste nicht auf freiem Feld

    3. Pterobronc  Level 49
    - Zu finden: Mt. Temza in dem ersten großen Krater.

    4. Poseidon - Level 55
    - Zu finden: Schrein von Zaude nach dem Kampf gegen Yeager steht er auf der anderen Seite der Tür.Nach der Sequenz geht es weiter zum Brunnen.

    5. Schimärenschmetterling - Level 50
    - Zu finden: Wälder von Quoi, benötigt den Ring des Hexers Level 4 um den Busch wegzubekommen

    6. Brutal - Level 58
    - Zu finden: Peyoccia-Ebene - Südliche Pfade genau vor dem Eingang nach Deidon, in Richtung Hailure. Er hat immer bis zu vier Wildschweinmonster zur Seite.

    7. Fenrir - Level 58
    - Zu finden: Die Kristalllanden von Erealumen. Nach der Sequenz mit Nan nicht zum Speicherpunkt runter, sondern rechts entlang durch die Kristalle.

    8. Greif - Level 59
    - Zu finden: Nordost-Yurzorea östlich von den heißen Quellen

    9. Brucis - Level 62
    - Zu finden: Forst Egothor, durch die Höhle und dann runter in den Waldbereich.
  5. Yyuurrii
    11.04.2010
    Antwort von Yyuurrii
    danke:)
    ez hab ich aber noch eine frage die ich vorhher vergessen hab und zwar, wo bekommt man die ganzen mystischen artes her?
  6. Yyuurrii
    11.04.2010
    Antwort von Yyuurrii
    und auf dem weg zu welcher todeswaffe is der ring lv. 4?
  7. pdace
    11.04.2010
    Antwort von pdace
    Auf dem Weg zu Judiths Waffe. Dieser befindet sich in der Aer Krene auf den vier Eilanden. Du musst allerdings nachdem du Khroma besiegt hast dahin, sonst ist die Sache für dich gelaufen.