Entwickler:
Release:
02.07.2009
11.01.2019
09.2009
11.01.2019
11.01.2019
11.01.2019
11.01.2019
Jetzt kaufen
ab 7,15€
Spielinfo Bilder Videos

Tales of Vesperia
Ab 7.15€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tales of Vesperia

Du hast Antworten zu Fragen zu Tales of Vesperia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.10.2010 - Frage von Hisagi
    Medusaschmetterling und Geheimmission
    Wo genau findet man dass Giganto Monster Medusaschmetterling, ich bin die gesamte Wüste auf und ab gelaufen und auch geflogen aber habe weit und breit nichts entdeckt?

    Gibt es einen Trick um schneller wiederaufzustehen nach dem man von einem Mystischen Arte umgeworfen wurde, speziell gegen Schwan und Alexei wo man beide ja umwerfen muss nach dem Mystsichen Arte, habe es bisher mit Judith probiert, hin und wieder hat es geklappt aber meistens war ich zu spät bzw. zu langsam mit dem hochkommen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Written_by
    09.10.2010
    Antwort von Written_by
    Bei deiner Frage hört sich das so an als ob du den auf der Weltkarte suchen würdest, aber der Medusaschmetterling ist in den Sanden von Kogorh also dem "Dungeon" wo du von der Storyline her mal durch musstest und am Ende bewusstlos wurdest und in Yormgen landest. Der Medusaschmetterling ist in der letzten Ebene der Wüste wenn du von Mantiac aus gehst oder halt die erste Ebene wenn du von der Seite aus startest auf der Yormgen liegt. Dort läufst du einfach ganz an den Rand der linken Bildschirmhälfte und läufst dann auf und ab bis du ihn findest wenn du von Yormgen aus gehst müsste es schneller gehen (aber lauf trotzdem die ganze Strecke runter bzw hoch).

    Einen Trick zum aufstehen nicht unbedingt aber am besten du aktivierst die Fähigkeit "Erholung" bei dem Charakter den du steuerst also wahrscheinlich Yuri^^ wenn du dann wegen einer Arte oder einem Angriff in die Luft geschleudert wirst kann du einfach X drücken und dein Charakter macht nen Luftsprung und landet direkt auf den Füßen.

    Wenn du noch andere Fragen hast hab das Spiel schon 3 mal durch und auch fast alle Achievments fehlen nur noch 3 Waffen für Objekt-Sammler.

    Gamertag :Heavens Sake