Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.12.2009
11.02.2010
03.12.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SAW

Du hast Fragen zu SAW? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 14.09.2010 - Frage von manti
    schergen
    wie bekomme ich so einen schergen auf den boden? das ist echt nicht einfach wie geht das ?

  2. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von andreas1983
    Schergen zu tode trampeln
    wie bekomme ich so einen schergen auf den boden? danke für die hilfe

  3. Beantwortet 22.08.2010 - Frage von matze67
    Stromkeise
    Hallo bin am verzweifeln wer kann helfen bekomme im Abschnitt 4 bei den 3 Stromkreisen den 3 nicht hin wo gibt es eine Möglichkeit zum Nachschauen oder eine andere Möglichkeit Finde 4 Min zu kurz. Danke

  4. Beantwortet 26.07.2010 - Frage von Boelle
    kill mit selbstgebastelten fallen
    und zwar wolte ich gern ma wissen wie man die fallen(blendminen etc.) benutzt!
    da steht zwar immer i-was mit R1 oda so aber ich kriegs einfach nich hin!
    ich danke schon mal iim vorraus

  5. Beantwortet 22.07.2010 - Frage von GigantRonsky
    kill mit spritze
    hab im ganzen spiel nicht eine spritze gefunden kann mir jemand sagen wo ich eine finde. vielen dank

  6. Beantwortet 22.07.2010 - Frage von GigantRonsky
    Kragenexplosion
    Sorry aber was muß ich bei diesem Erfolg machen danke im Voraus

  7. Beantwortet 13.07.2010 - Frage von Wurmessen
    Mienen-Kills
    Hab jetzt Explosion und Gasbehälter,nur wie löse ich diese aus,wie töte ich jemanden mit diesen Dingern?

  8. Beantwortet 19.06.2010 - Frage von Sumochilid
    spiel
    is das spiel es wert sich zu holen un wielang issn die spieldauer

  9. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von chaos-two
    zahnräder
    könnte mir einer von helfen biite komm bei denn einen zahnrad nicht weiter und ich brauch denn schlüssel wär voll lieb

  10. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von chaos-two
    zahnrad
    ich kamm bei dem zahnrad nich weiter könnte mir einer helfen

  11. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von NoggerChoc
    Beil
    Hallo,
    Wo gibt es ein Beil in dem Spiel?
    Ich habe es durch, hab aber noch nie eins gesehn!

  12. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von linkboy90
    was ist so dran beschissen
    es gehort garnicht hiehhin aber ich muss unbedingt wissen was dran so pipi ist . ich hab mir den ganzen bericht gelesen und hab immer nochnicht verstanden was am spiel so pipi ist

  13. Beantwortet 30.01.2010 - Frage von Schism
    Speichern
    Wie wird im Spiel gespeichert?
    Angeblich erscheint ja das Speichersymbol, wenn gespeichert wird, nur war das bis jetzt nicht der Fall, obwohl ich schon ein ganz schönes Stück gespielt habe.

  14. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von KrAnK2
    Spiel durch
    hey,
    kann man nachdem man das Spiel durch hat weiterhin auf alle Bereiche zugreifen, um eventuell noch leute mit waffen zu töten die einen fehlen? Laufen dann noch überhaupt Leute herum, oder muss ich alle Erfolge holen, bevor das Spiel zu ende ist?

    Danke für die info!

  15. Beantwortet 25.01.2010 - Frage von bergfeuer
    Schergen zu Tode getrampelt
    Hallo !!!! Wie bekomme ich es hin das ein Scherge zu Boden geht,damit ich ihn dann zu Tode trampeln kann.
    Hat jemand einen Tip? Danke.

  16. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von Spider1977
    Hilfe ich bekomm das mit den Blendgranaten nicht hin...
    gibt es nur die stelle bei obi , wo es die pläne gibt ? hat mir jemand nen tip ?

  17. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von BigZaNe08
    Zahnrad Rätsel Hilfe gesucht !!!
    Hi leute, kann mir jemand bei den zahnrad rätseln helfen hinter denen die stachelkeule oder etc. verschlossen sind ? da muss es doch irgendeinen trick geben ich verzweifel richtig danke für eure hilfe lg.

  18. Beantwortet 20.12.2009 - Frage von MakkaOli
    Saw Minenerfolg Warte auf den Knall
    Hallöle!
    Wo finde ich die Pläne für die Minen?
    Also in welchem Abschnitt genau?
    Und welche Zutaten brauch ich dafür und wo find ich die in der nähe?
    danke für die Hilfe lg Makka

  19. Beantwortet 20.12.2009 - Frage von ravencyrax
    Tischbein und 5mal getramppelt
    Wo finde ich das tischbein für den erfolg???
    Wie bekomme ich das am besten hin mit den Tod Treten??
    Vielen dank.(Xbox 360)

  20. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von vendeta
    Trophy Ups! Erster Kill mit einer Blendmine
    Hi, mir fehlt nur noch diese eine Trophy. Hab aber keine Ahnung was damit gemeint ist. Vielleicht kann mir irgendjemand weiter helfen??????!!!!!!!

  21. Beantwortet 17.12.2009 - Frage von mortein
    Der Typ im Ofen
    Kann mir jemand bitte helfen mit den drei rohrverbindungen,das erste is echt kein problem aber dann check ich nix mehr.Wäre echt korrekt wenn mir jemand dabei helfen könnte.

  22. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von base430
    steuerung
    hallo leute

    ich hoffe es kann mir wer helfen

    ich hab keinen controller sondern spiel mit der tastatur...leider komm ich aber mit der steuerung nicht klar.....auch das steuerungsmenü hilft mir nicht weiter

    ich hänge am anfang bei der bärenfalle weil ich nicht weiss wo ich drücken muss......mal abgesehen auf die zahlen die auf der bärenfalle aufscheinen

    danke mfg

  23. Beantwortet 15.12.2009 - Frage von bob9876bob
    der erste Kill mir einer Spritze
    Hallo Leute
    habe das Spiel durch mir fehlt nur noch eine Trophy "der erste Kill mit einer Spritze" kann mir einer sagen wie ich und wo ich diesen machen kann???

    Vielen Dank im Voraus

  24. Beantwortet 13.12.2009 - Frage von elevator
    Die drei stromverbindungskästen
    also das ist ja mal wirklich schwer bis zum dritten kam ich schon aber der ist ja mal extrem schwer brauchst ja total den überblick und geduld, meistens hänge ich aber schon am 2. und dann fehlt da nur eine lampe grr :/

  25. Beantwortet 13.12.2009 - Frage von elevator
    puppen raum
    hallo befinde mich in einem raum wo lauter puppen stehn und dort auch lichter zum an schalten sind, an den wänden lauter zahlen aber ich habe ab wechselnd alle mal an geschalten nix passiert bisher, habe ich was wichtiges im raum übersehn?

  26. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von gordon09
    Bitte helft mir
    Ich brauche bitte die lösung für das ventil-rätsel in dem raum wo die scherben drin sind und das Gas herein strömt

  27. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von gordon09
    Hilfe
    Wie kann ich Jennings Foster retten. Vielen Dank im Vorraus

  28. Beantwortet 11.12.2009 - Frage von Hoschi666
    Raum mit Gas
    hi leute, ich häng an einer stelle fest, muss ne denkblokade sein:-). ich betrete durch eine tür einen raum in dem gas ist, meine gesundheit geht rapide richtung ende, am ende des raumes finde ich ein ventilrätsel und eine wand die ich einschlagen kann. trotz gesundheitsspritze reicht die zeit in dem raum nicht das ventilrätsel zu lösen.
    muss ich hier erst das gas abstellen oder bin ich einfach nur zu langsam fürs ventil rätsel???
    über nen heißen tip wär ich dankbar!!!!

  29. Beantwortet 11.12.2009 - Frage von mortein
    Die drei stromverbindungskästen bei Oswald 4-13
    kann mir hierbei vll jemand helfen?in dem raum wo den typ seine arme und körper gebogen werden wenn man nicht rechtzeitig alle drei stromkästen schafft.ich schaff es immer bis zum letzten aber dann is die zeit vorbei weil ich es einfach nicht hinbekomme.wie schafft man das am leichtesten?hat jemand einen tipp für mich?danke schonmal im vorraus.

  30. Beantwortet 10.12.2009 - Frage von kuglaaa
    schlüssel - zedernstation
    wo finde ich den schlüssel auf der zedernstation?hab eig alles mehrere male durchsucht und nichts gefunden...hab den typ freigelassen und gekillt, den code (838) für die tür hab ich auch entdeckt jetzt fehlt mir nur noch der schlüssel um den bomben zu entkommen.wär gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte

  31. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von Marvin.R
    Selbstgebaute Fallen Aufstellen?
    Ich bin in Saw schon relativ weit (pc), und habe eine sehrWichtige Frage:
    In einigen leveln kann man an Jigsaws Alchemy / Experiment Tischen sich, wenn man die nötigen Komponente hat, eigene kleien Fallen Bauen (z.b. Minen/betäubungsfallen/Brandsätze).

    Wie/Wo kann ich diese Fallen nun Aufstellen???

    würde mich auf Antfort freuen, und Danke im Vorraus
    Marvin R.

  32. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von Icecorebaby
    Magneträtsel????
    hallo,ich komm in der Kapelle bei dem Magneträtsel einfach nicht weiter..........komm immer nur bis zum 2ten.....kann mir einer evtl.einen tipp geben?????

  33. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von Triple Harry
    schwierigkeit
    hallo, ist es für die erfolge egal welchen schwierigkeitsgrad man wählt beim spiel? muss man das spiel für die letzten zwei erfolge "freiheitstür" und "wahrheitstür" 2 mal durchspielen?

  34. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von gordon09
    saw das spiel
    wie kann ich der frau auf dem stuhl helfen mit den gift spritzen

  35. Beantwortet 06.12.2009 - Frage von OpossumZogga
    Minen
    Wie kann ich denn die Minenfallen aufstellen? Ich habe jetzt schon ein paar Minen gebastelt habe habe keine Ahnung wie ich diese legen kann und im Handbuch des Spiels steht es auch net beschrieben. Gibt es dafür spezielle Orte wo man sie legen kann oder kann man sie mit einer Tastenkombination legen?

  36. Beantwortet 06.12.2009 - Frage von Homer S.
    Friedhof
    Ich bin aus einem Fenster raus auf einen Vorsprung und musste auf dem friedhof 3 leute töten, nun stehe ich unten vor dem Rätsel des weiter kommens.... Weder finde ich einen Schlüssel noch habe ich Hinweise darauf was es mit dem Grab das ich suchen soll auf sich hat. Da sämtliche Gräber und Jigsaw Kisten verbombt sind und ich alle möglichen Dummheiten probiert habe, hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

  37. Beantwortet 04.12.2009 - Frage von Icecorebaby
    Code für die Tür im Wasser mit dem Stromkreis?????
    kann mir jemand helfen mit dem code?!?!werde irgenwie nicht schlau da raus mit den ganzen nummern an den Wänden!!!!!Bin Jetzt Bei Melissa 3-2 der raum wo sich wasser befindet und ein timer von 3min.abläuft und die türe mit einem code geöffnet werden muss!!!Sonst bekommt man einen Stromschlag und ist tod!!!!

    Wäre für jede Hilfe Dankbar!!!

  38. Beantwortet 04.12.2009 - Frage von --Todesengel--
    die tür mit dem nagel
    bin noch am anfang und ich hänge bei dieser dummen tür wo ich mit dem nagel knaken muss aber wie ???? kan mir jemand helfen

  39. Beantwortet 04.12.2009 - Frage von Devilprinz
    schlösser knacken 1
    kan mir jemand helfen ich griege das 1ste tür rätsel nicht zu sammen wo man die symbolen entlang des inneren rings der kammer drehen

  40. Beantwortet 03.12.2009 - Frage von BigZaNe08
    Ofen Ventil öffnen HILFE !!!
    Hallo zusammen ich hänge am ofenrätsel fest da wo der typ mit dem metallkasten aufm kopf kommt ich bekomm die rohre einfach nicht in die richtige reihenfolge verstehe auch den sinn nich hoffe das mir jemand helfen kann danke im voraus

  41. Beantwortet 03.12.2009 - Frage von Chris17070
    Anfang
    Wie kann ich mich von der Maske befreien???

  42. Beantwortet 03.12.2009 - Frage von Chris17070
    Anfang
    Bei mir geht schon der Anfang schief. Ich weiß nicht wie ich mich aus der Maske befreien kann.

  43. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von DeJoul
    Ventil geht net auf
    Ich bin in dem raum wo der typ mit dem metallkarton ist. den hab ich gekillt und das ventil und die zahnräder genommen. Ich krig das ventil aba net auf. kann einer mal bitte ein bild posten. ich danke jetzt schon.

  44. Beantwortet 01.12.2009 - Frage von bizkitgirl
    wie ist der code
    bin in dem raum wo die ganzen bomben rum hängen.habe nur 60 sec. zeit doch ich weiss den code nicht.könnt ihr ihn mir sagen???

  45. Beantwortet 29.11.2009 - Frage von elevator
    scheitere immer an der roten kugel blaue kugel
    habe es jetzt schon x mal probiert manchmal kam ich ja wenigstens bis zum zweiten durchgang dort paar fehler und wieder ganz von vorne, nun hängts aber schon am anfang der rythmus ändert sich mit jeden neu anfang oder? gibt es da kein trick um da ohne langsam durch zu drehn weiter zu kommen

    mfg

  46. Beantwortet 29.11.2009 - Frage von Evilcontacter
    Typ im Ofen
    tag alle zusammen... stecke bei dem Typen im Ofen fest... die drei Rohrleitungen die man da zusammen pasteln muss. Die erste is kein Problem aber bei der Zweiten scheitert es schon... bekomm alle kreise hinne nur der in der mitte passt nicht, aber es gibt doch immer nur eine möglichkeit?!
    hat jemand ne zahlen dreh kombi oder so.. danke schonmal

  47. Beantwortet 28.11.2009 - Frage von Dante9988
    Wo finde ich in SAW ein BEIL für den Erfolg zu machen ?
    ICh habe das ganze spiel durchsucht und habe keins gefunden. ICh weiss nicht wo ich noch suchen soll. Mir fehlt nur noch diesen erfolg dann hätte ich die 1000 erreicht. Ich wäre ziehmlich darüber froh, wenn ihr mir helfen würdet. Wo finde ich jetzt das Beil ?????

  48. Beantwortet 28.11.2009 - Frage von elevator
    wie gehts weiter
    bin noch ziemlich am anfang bis jetzt ging es vorran nun hänge ich, bin in dem raum wo die ganzen leichenschränke sind alle mit symbolen versehen aber egal welchen ich bisher probiert habe die sprngladungen gingen hoch, was muß ich an dieser stelle machen

    mfg

  49. Beantwortet 24.11.2009 - Frage von Scirocco84
    Welche Entscheidungstür habt ihr genommen ?
    Am Ende kann man zwischen 2 Türen entscheiden. Die Wahrheit oder die Frieden Tür. Welche habt ihr genommen und was ist bei euch passiert ???

  50. Beantwortet 24.11.2009 - Frage von Scirocco84
    Fallen stellen?
    Kann es sein das man die vielleicht nur an den Stolperdrahtfallen anbringen kann ? habs selber noch net ausprobiert...

  51. Beantwortet 23.11.2009 - Frage von PlanetJan
    Saw
    Kann mir bitte einer sagen wie ich den Dampf abstelle nachdem ich den kerl mit der truhe aufen kopf besiegt habe!??
    ich komm da einfach nicht weiter, Danke im Vorraus!!

  52. Beantwortet 22.11.2009 - Frage von mortein
    SAW
    wie is die kombination an dem schloß wo der raum mit wasser is und eine leiche von der decke die unter strom steht herab gelasen wird.bitte um hilfe danke.

  53. Beantwortet 21.11.2009 - Frage von wuacca
    Fallen stellen ?!
    kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Fallen (Betäubungsfallen, Minen, etc...) für die Erfolge legen kann ? habe die XBOX 360 Version.

    Vielen Dank schonmal in voraus !

  54. Beantwortet 20.11.2009 - Frage von kevin volkmann
    bosse
    gibt es im spiel auch bosse

  55. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von Invisibleo25
    Anfangs Raum
    komme nicht aus dem Raum direkt am Anfang habe den Code 432 erkannt und in das Zahlenschloss eingegeben tut sich aber nix wie komme ich da raus?? ist es der richtige Code ??

  56. Beantwortet 25.10.2009 - Frage von kevin volkmann
    erscheinungsdatum & uncut in deutschland oder indizierung
    wann erscheint es wird es ungeschnitten in deutschland rauskommen oder wird es indiziert

  57. Beantwortet 28.09.2009 - Frage von kevin volkmann
    verarsche
    kommt das spiel wirklich raus