Spieletipps FAQ zu Wiggles - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Wiggles? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 1 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 06.09.2012 - Frage von naegthul
    Numpad +: Zeitbeschleunigung geht nicht und Animationen ruckeln
    Hallo!

    Ich habe die Wiggles von CD installiert, und ordnungsgemäß auf 1.0.844 gepatcht. Läuft auch alles super und bis auf die Animationen der Figuren flüssig. Die ruckeln jedoch stark. Also Mausbewegungen, Scrollen und sogar die Bewegungen einer ganzen Figur im Raum ruckeln nicht, nur die Animationen. Weiß da vllt einer was?

    Mit den Animationen kann ich ja noch leben, aber es passiert nix, wenn ich numpad + drücke. Wenn ich mich recht entsinne, konnte man die Zeit schneller vergehen lassen. Und da das Spiel so seine Längen hat, kann ich darauf auch nicht verzichten. Hatte jemand mal so ein Problem? Hab sonst im Netz keine Antwort gefunden.

    Btw. ich spiele auf meinem Notebook, d.h. ich hab kein Numpad sonder muss die Fn-Taste und - drücken. Rein- und Rauszoomen mit numpad * und / geht aber... Weiß vllt trotzdem jemand, wie man die Tastenbelegung ändert?

    Danke schonmal!



Aufbau-Strategie
Entwickler: SEK.ost
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht