Entwickler:
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
Jetzt kaufen
ab 19,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Half-Life 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Half-Life 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.04.2009 - Frage von claartsch
    Hilfe im Kapitel: "Folgt Freeman"
    im Kapitel "Folgt Freeman" bin ich an einer Stelle, wo ich durch zerstörte Häuser laufe, und dann auf ein Dach komme. Dort werde ich von allen Seiten von Combine und mehreren Stalkern beschossen ... da steh zwar ne Kiste mit Raketen, aber wenn ich die Stalker abschiese, kommen neue nach. Wenn ich zu lange auf dem Dach rumlaufe, werd ich schnell abgeballert. Daher meine Frage: Wo muss ich hin und was soll ich tun?
     
  3. 3 Antworten:
  4. old z3r0
    08.04.2009
    Antwort von old z3r0
    Wenn du die Strider und Combine auf dem Dach abknallst, sollten eigentlich keine Neuen mehr nachkommen. Zum Verstecken kannst du im Gebäude wieder runterlaufen. Dort sollte eine Heilstation sein. Danach solltest du über ein paar Stahlträger über die Mauer rechts, von dem Punkt aus wo die Munitionskiste liegt, runterspringen. Unten sollten dann Barney und Dog auf dich warten.
    Hoffe das war die richtige Stelle.
  5. [Bati 67]
    21.05.2009
    Antwort von [Bati 67]
    Gordon Freeman
  6. MysteryMrMoe
    10.07.2009
    Antwort von MysteryMrMoe
    Half Life 2