Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.03.2010 - Frage von corey8iowa
    Erfolgsliste Nazi Zombie
    Hi,
    Ich bräuchte ne Liste wo alle Erfolge für den Nazi Zombie Modus aufgelistet sind (da ja viele mit "in ihrer Region nicht Verfügbar" betitelt sind), dann einen Tipp wie ich die nicht verfügbaren Erfolge freischalte und am besten eine Erklärung zu jedem dieser Erfolge, da ich mir z.B. für folgenden Erfolg nix darunter vorstellen kann "Von Sinnen, Aktivieren Sie die Fliegenfalle".
    Danke!
     
  3. 9 Antworten:
  4. -Chris-
    19.03.2010
    Antwort von -Chris-
    http://www.xbox360achievements.org/game/call-of-duty-world-at-war/guide/

    vllt hilft dir das ;)
  5. corey8iowa
    19.03.2010
    Antwort von corey8iowa
    Hi,
    Danke, das hat mir schon mal sehr weiter geholfen.
    Jetzt steht nur noch für mich offen, wie ich die "In ihrer Region nicht verfügbar"-Erfolge, verfügbar mache, damit ich diese freischalte.
    Habs schon versucht über VPN zu zocken, fehlanzeige, die sind nach wie vor nicht verfügbar.
  6. GB | BenX
    21.03.2010
    Antwort von GB | BenX
    Diese kannst du nicht mehr freischalten! Da gibt es auch keinen Trick oder sowas.
  7. zzzLukaszzz
    21.03.2010
    Antwort von zzzLukaszzz
    du kannst die erfolge nicht insofern verfügbar machen, dass die beschreibung dabei steht aber du kannst sie trotzdem freischalten.
  8. corey8iowa
    21.03.2010
    Antwort von corey8iowa
    Hi,
    Ne, fehlanzeige, hab jetzt schon des öffteren alle vier Extras gehabt, und auch schon paar mal ohne ein einziges mahl down gegangen zu sein bis runde 15 überlebt.
    Aber der Erfolg ist nicht freigeschaltet!
    Ob ich den Text dabei hab oder nicht ist mir sowieso schnuppe, will nur den Erfolg freischalten und die daraus resultierende Gamerscore erhalten!
    Danke.
  9. GB | BenX
    02.04.2010
    Antwort von GB | BenX
    Man braucht für den Erfolg (15 Runden hintereinander überleben), das 2. Mappack. Auf den Standartkarten kannst du den Erfolg nicht erspielen.
  10. corey8iowa
    02.04.2010
    Antwort von corey8iowa
    LoL, von was reden wir hier den die ganze Zeit?
    Ich hab das komplette "schweizer" Kartenpaket, somit hab ich alle Nazi Zombie Karten, doch will er mir die Erfolge nicht freischalten, bzw. krieg ich die Gamerscore dafür nicht!
  11. zzzLukaszzz
    02.04.2010
    Antwort von zzzLukaszzz
    hast du es auch auf der richtigen map gemacht, da die erfolge von denen die beschreibung vorhanden ist nur auf "Der Riese" und die ohne beschreibung nur auf "Shi No Numa" funktionieren.
  12. hrvatolli
    19.02.2011
    Antwort von hrvatolli
    doch es geht
    ich hab alle gemacht ^^