Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.07.2010 - Frage von Windfuchs
    Veteran-Schwierigkeit
    Hallo, ich wollte mal anfangen, die Level auf Veteran zu spielen. Was mich jetzt interessiert: gibt es viele Stellen wo unendlich Gegner kommen? Das hat mich beim Modern Warfare 1 - Teil den letzten Nerv gekostet, zb an der Stelle in dem Fernsehsender, wo unmengen an Gegner kamen und ich nicht mal 3 Meter in den Raum reinkam ohne abgeschossen zu werden...
    Wüsste gern wo genau da dann die Linien sind, über die man muss damit keine neuen Gegner kommen. Evtl die nächsten Checkpoints?
    Und wie lang hat man Zeit, bis neue Gegner kommen? Zb 10 Gegner umnieten und erst nach dem 10 würden irgendwann neue kommen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Mr. Ultracool
    13.07.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Ich spiele ja auf der wii und das brutale ist wenn sie dich mit ner pistole treffen blutest du und beim zweiten mal killen sie dich. Versuche die ganzezeit gegner zu killen und scnell zu rennen, weil auf der wie bleib ich 5 sekunden an einem ort und auf einmal sehe ich SECHS granaten anzeiger...so wie ich einen gegner sehe, wirft er eine, dann zwei, drei,vier,fünf sechs granaten. Also brutal ist DAS schon.
  5. Windfuchs
    13.07.2010
    Antwort von Windfuchs
    6? Die Gegner sind also dumm, die wissen ja gar nich das schon 1 absolut ausreicht zum töten ;)
  6. UndertakerChris
    13.07.2010
    Antwort von UndertakerChris
    Das schwierige an den Granaten ist, sie zu erkennen. Soweit ich weiß, werden auf dem Veteranen Schwierigkeitsgrad nicht alle angezeigt. Die muss man dann schon selbst erkennen.

    Die Gegner kommen am laufenden Band. Am besten wäre es, sich ein Sniper zu schnappen und in einer finsteren Ecke auf sein Ende zu warten. :P

    Spaß bei Seite, ahm, mit dem Sniper könnt ihr die hinteren Linien des Feindes umlegen, sodass die forderen recht schnell mit Granaten oder MP´s bei Seite geschafft werden können. Dann bleibt euch ein kurzer Augenblick, indem ihr ein paar Meter weiter vorrücken könnt. So geht´s nach und nach weiter. Und immer schön auf Granaten aufpassen. ;)
  7. Mr. Ultracool
    20.07.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Manhmal steh ich wo, kommt ne granate auf mich zu und ich sehe den anzeger nur eine viertel sekunde. Also wenn mann ohne es zu wissen eine granate vor sich hat, dann passt mal lieber gut auf und lauscht das geräusch wenn sie auf den boden fällt.