Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2008 - Frage von Nepumax
    Intro entfernen
    Um das Intro zu entfernen öffnet ihr den "video"-Ordner in eurem Call of Duty 5-Installationsordner (z. B. "D:\Spiele\Call of Duty 5\main\video").

    Dort befinden sich die Dateien "default.bik" und "Treyarch.bik". Erstellt Kopien von diesen beiden Dateien und löscht die Originaldateien.

    Wenn ihr nun Call of Duty 5 startet, erscheint sofort das Hauptmenü. Viel Spaß!
     
  3. 1 Antwort:
  4. XRazorX
    01.12.2008
    Antwort von XRazorX
    Mann muss sie aber nicht mal löschen. E reicht auch, wenn man einfach die beiden Dateien umbenennt, z.B. in "-OLD- default.bik" und "-OLD- Treyarch.bik". So bleiben die Originaldateien erhalten und man kann sie bei Bedarf einfach wieder umbenennen.

    Beide Methoden führen natürlich zum gewünschten Ergebnis, nur gibt es halt auch Personen, die nicht gerne einfach so Spieldateien löschen und da ist das Umbenennen halt eine effektive Methode. Jedem wie's im lieber ist ;)