Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.08.2010 - Frage von Harryone
    Wie kann man die Todeskarten aktivieren?
    Ich will mit meinen Kumpel im Pffline Koop Modus die Kampagne durchzocken und wollte daher die Todeskarten aktivieren die man ja im Spiel sammeln kann.Habe einige schon in der Einzelspieler Kampagne gefunden.Wie kann ich diese nun aktivieren???Thx für antworten
     
  3. 3 Antworten:
  4. Valkesh
    18.08.2010
    Antwort von Valkesh
    also die karten kann man nur in im privaten und im online koop modus benutzen. wenn du die verwenden willst musst du unter den koop modi privat auswählen und dann in den einstellungen bzw optionen nach den karten suchen, erstmal musst du die natürlich finden.

    da kann man die dann irgendwo aktivieren. probier einfach mal aus ob es auch in deinem modus funktioniert, wenn nicht gehts bei den oben genannten
  5. Harryone
    18.08.2010
    Antwort von Harryone
    Also müsst es bei offline coop modus gehen???Ist ja privat eigentlich.Thx für antwort.
  6. Shizem
    22.08.2010
    Antwort von Shizem
    Vom Hauptmenü in den co-op Modus gehen, dann auf suche Match( auch privates match) gehen, weiter zu Einstellungen und dort in den Spielregel Aktiviere Death Cards klicken, alle karten die du bis dahin gefunden hast werden dir nur auf der rechten Seite angezeigt. Es gibt glaub ich insgesamt 13 Karten..Die Cheats von den Karten kannst auch in der Solo- Kampagne benutzen nachdem du sie erfolgreich durchgespielt hast also müsstest du nachdem auch im offline coop modus gehen..