Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.12.2008 - Frage von masterzen
    Allgemeine Fragen zum Multiplayer uncut Version
    Hi Leute,

    habe mal ein paar Fragen zum Multiplayer, wo ich anscheinend von falschen Voraussetzungen ausgegangen bin oder zu blöd bin, die richtigen Clicker zu drücken:

    1.) War zwar schon auf mehreren Karten mit anderen, aber nirgends kann ich in den Zombiemode mit anderen Zocken und das Haus verteidigen. Kann ich den Zombiemode etwas nur im Cooperative mit registrierten Freunden zocken oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?
    2.) Ich dachte über Splitscreen könnte ich nem Kumpel einein Controller in die Hand drücken und wir zocken gemeinesam einen Level über Splitscreen, das geht anscheinend aber auch nur über Internet oder was mache ich falsch?
     
  3. 3 Antworten:
  4. The-Space-Invader
    14.12.2008
    Antwort von The-Space-Invader
    zu 2.)Man kann die Kampagne über Splitscreen spielen, weis aber nicht ob es bei der PS3 auch so ist hab nämlich das Spiel für die Xbox.
  5. smileyskillah
    15.12.2008
    Antwort von smileyskillah
    du musst das spiel erst einmal im singleplayer modus durchspielen!
  6. masterzen
    15.12.2008
    Antwort von masterzen
    Hab das Spiel schon durchgespielt, habs aber jetzt gepeilt.
    Splitscreen=man sollte doch den zweiten Controller anmachen ;-))
    Coop= geht alles, hab jetzt auch gedaddelt, manchmal braucht man etwas Geduld..


    War schon spät abends, man sollte schon noch klar denken können, wenn man sich mit dem Multiplayer beschäftigt, der aber keine Wünsche offenlässt, echt coole Sache, alleine dafür lohnt das Spiel schon, ZOmbie-Mode, Coop oder Multiplayerkarten, alles macht einen Heidenspass...trotzdem Danke für Eure Unterstützung!