Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.09.2013 - Frage von xxSkaterboy007x
    Mit Freunden Spielen
    Ich spiele aufen Pc und wollte mit einem Kumpel spielen. Nur wenn ich ihn einlade können wir nicht einander joinen. Haben das gleiche Spiel also Uncut AT. Wir haben es auch schon veruscht als er bei mir war. Was sollen wir machen ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Skorge 2525
    05.03.2015
    Antwort von Skorge 2525
    Vielleicht schon zu spät, aber entweder macht die Firewall oder der Nat Typ einen Strich dur die Rechnung.

    Einfach bei der Firewall überprüfen ob irgendwas bezüglich CoD World at War nicht erlaubt wird.

    Falls es wegen der Nat ist, am bestenn ach Nat öffnen + deinem Modem bzw Router googeln.