Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.03.2009 - Frage von Syph
    Schwarzer Ladebildschirm
    Wenn ich eine neue SoloMission und/oder ein MultiPlayer Match starte, ist zu beginn alles normal.
    Allerding sobald das 2te mal geladen wird (folge Mission, neue MultiPlayer Runde) ist der Ladebildschirm komplett Schwarz, einzig allein der Sound wird abgespielt.
    Nachdem fertig geladen wurde läuft alles wieder normal, im Grunde macht nur der Ladebildschirm Probleme.

    Und Darum
    Bitte Hilft Mir :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. JimBe@m
    21.03.2009
    Antwort von JimBe@m
    Ich hab das Problem auch.. hab zwar keine langfristige Lösung gefunden, aber wenn man bei steam (insofern du dass hast, musst cod nicht drüber gekauft haben) eine verknüpfung für cod einfügt und dann startet, dann kann man während des ladens über den Steam-community shortcut (umschalt + shift) das Fesnter mit der Freundesliste öffnen. Das muss man nur kurz machen und sofort wieder mit dem gleichem shortcut schließen, dann sollte der normale Ladebildschirm bzw. im singleplayer das video normal ablaufen.
    Falls allerdings noch irgendjemand eine idee hätte, wie man das problem komplett beseitigt, dann wäre ich ihm sehr verbunden^^
  5. JimBe@m
    06.04.2009
    Antwort von JimBe@m
    Hast du mal deinen Grafikkartentreiber aktualisiert? Habe ich vor kurzem gemacht, sietdem funktioniert alles wie es sollte ;)
    Am besten gehst du mal auf die HP deines Grafikkartenherstellers (war bei mir zb Nvidia) und lädst dir den neusten Treiber..
    Hatte meinen selbst seit 2 jahren nciht aktualisiert, da muss mans ich dann nicht wundern^^