Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.04.2009 - Frage von JimBe@m
    Doppelläufige Schrotflinte
    Hallo,
    Ich habe vor kurzem die doppelläufige freigeschaltet und komme mit ihr jetzt leider auf keinen grünen Zweig..
    Habe vorher immer mit der Trenchgun gespielt und das ging alles Problemlos, aber die doppelläufige ist ja nicht nur unpräziser sondern hat ja auch wesentlich weniger Reichweite.
    Hat jemand von euch einen Vorschlag wie man mit der doppelläufigen am besten erfolgreich spielt?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Suppression
    06.04.2009
    Antwort von Suppression
    Die Doppelläufige ist die ultimative Nahkampfwaffe.
    Am besten eignet sie sich, wenn der Gegner überraschend um die Ecke kommt und du die Waffe bereits parat hältst, um ihm eine vor den Latz zu knallen.
    Ansonsten finde ich sie ziemlich nutzlos, vor allem, da sie, wie du schon sagst, unpräzise ohne Ende ist.
  5. Disasterpiece666
    13.04.2009
    Antwort von Disasterpiece666
    wie mein vorredner schoin sagte am besten im reinen nahkampf verwenden und noch ein paar tipps von mir...
    1.als 1stes extra fingerfertigkeit benutzen...
    2.immer beide schuss DIREKT nacheinander abfeuern...
    3.aus "weite" entfehrnung immer anlegen
    4.nicht von den gegnern erschießen lassen ;)
  6. Chartsalat
    18.04.2009
    Antwort von Chartsalat
    Nach meiner Erfahrung ist bei Schrotflinten allgemein das Zielen überflüssig.
    Daher sollte man mit einer Schrotflinte immer in Bewegung sein und sehen, dass man irgendwie an die Gegner von der Seite oder von hinten dran kommt und dann einfach abdrücken. bei der Doppelläufigen dann eben zweimal abdrücken. Für diese Spielweise helfen die Extras Spezialfeuerkraft und Ruhige Hand.
  7. bla13
    20.02.2010
    Antwort von bla13
    einfach garnich, das teil ist nen scheissteil.!!!!
    womit ich schon immer gut war ist das svt40 und das gewehr43 wenn du mal ordentlich abdrückst
    haste die 10 schuss in7 sekunden raus und die gegner sind sowieso nach dem 5ten schuss allerhöchstens
    tot!!
    ps:sind auch gut in der reichweite und der präzision!!;)