Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.04.2009 - Frage von Disasterpiece666
    Welches Snipergewehr ist das beste?
    Hey wollte mal fragen welches Snipergewehr am besten is(am meisten schaden macht und/oder am genauesten ist) bin im moment level 62 hab also schon alle freigeschaltet...
    danke schonmal für eine antwort bye...
     
  3. 5 Antworten:
  4. assassine22
    13.04.2009
    Antwort von assassine22
    es steht ja aber nichts für ungut
    das beste ist PTRS das ist das letzte sniper dass du bekommst und zwar mit level 57
    mit dem teil räumst du das feld innert kürzerster zeit..lg
  5. Disasterpiece666
    14.04.2009
    Antwort von Disasterpiece666
    ok danke für deine hilfe...
  6. JimBe@m
    14.04.2009
    Antwort von JimBe@m
    Ich würde schonmal garnicht bei den ingame stats (bei den Balkendiagrammen da) kucken, die Informationen sind schlichtweg falsch. In sachen Schaden nehmen sich die Gewehre eigentlich nicht viel, die PTRS ist ein wenig stärker als die anderen, aber im Prinzip muss man bei jedem der Gewehre auf no-hc stopping power mitnehmen, wenn man nen 1-shot-kill haben will :P
    Auf Hardcore ist es sowieso egal, da reicht eh immer ein schuss. Ansonsten unterscheiden sich die Gewehre nur von der Präzision, dem Rückstoß und (sofern du sie ohne Fernrohr benutzt) von den sights.
    In meinen Augen ist die Springfield die Präzieseste Waffe, die Mosin Nagant hat die besten sights und die Arisaka hat den höchsten (vertikalen) rückstoß.
    Am besten du probierst einfach ein wenig mit den Waffen rum und entscheidest mit welcher du am besten kla kommst, so hab ichs auch gemacht ;)

    p.s: Übrigens kannst du für die m1-garand auch ein sniper-scope freischalten, dass genauso funzt wie das der normalen sniper-gewehre. Die m1 richtet zwar etwas weniger schaden an (was sich durch stopping power ausgleichen lässt), aber hat für ein halbautomatisches sniper-gewehr ungewöhnlich wenig Rückstoß. Allerdings solltest du bei der m1 auch bedenken dass du dann keinen tarnanzug hast.
  7. assassine22
    18.04.2009
    Antwort von assassine22
    aslo ich habe in meinen sets 2 snipergewehre m1 garand und die PTRS-41
    mit denen komme ich gut durch nur ist es verdammt scheisse dass man bei der M1 kein vogelnest tragen darf das ist doch eigentlich mit zielfernrohr auch n sniper odaa?
  8. PlayerSniper
    20.07.2009
    Antwort von PlayerSniper
    Also ich hab schon so oft all verschiedenen Snipers ausprobiert und bin immer noch der meinung das die springfield mit den extra höhere durchschlagskraft und mehr präzision weiß nicht genau wie sie heißen aber ist ja auch egal findet mann eigentlich schnell. Die beste Sniper in dem spiel ist weil sie treffsicher ist kommt auch auf den spieler drauf an aber das lernt mann mit der zeit. Die Ptrs ist auch gut aber bei der springfield bin ich treffsicherer.

    PSN ID: UnterDerSonne