Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.04.2009 - Frage von wiimanu
    Kommt noch was?
    Ich habe eine Frage zum Online-Modus (heisse da maenu): kommt noch irgendwas, ein paar maps oder mehr spielauswahl (d.h. z.b. (xD) suchen oder zerstören)

    bin nämlich fast schon neidisch auf meinen kumpel, der hat ne Xbox 360 und so. -.-
     
  3. 2 Antworten:
  4. Blind Talamasca
    02.05.2009
    Antwort von Blind Talamasca
    das ist wohl das problem. die frage nach downloadbaren content für wii spiele denke ich beantwortet sich fast von selbst... leider ist die konsole nicht so gut ausgerüstet wie xbox360 ps3 und natürlich kein allrounder wie ein pc ... die community hat im letzteren fall immer die möglichekeit selber nachzuliefern ... bei den anderen sind die anbieter gefragt wie es ja bereits bei der 360 der fall ist. es bleibt also zu befürchten das für die wii bonusmaterial eher nicht zu erwarten ist schon auf grund der hardware voraussetzungen (festplatte).
  5. wiimanu
    02.05.2009
    Antwort von wiimanu
    okey... schade
    danke für die antwort