Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.05.2009 - Frage von peterick
    nacht der untoten
    hab mal ne frage leute....also

    mein kollege und ich zocken den zombimodus schon wie verrückt und bleiben bei stufe 13 hängen
    habt ihr tipps wie man dort besser überlebt ???
    und weiss jemand wie man die ray gun oder so ähnlich immer bekommt??????

    danke mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. gamerkatze
    16.05.2009
    Antwort von gamerkatze
    Also der Modus ist generell so gemacht das es praktisch unmöglich ist zu gewinnen, da es nähmlich unendlich viele Runden gibt. Am weitesten kommt man aber wenn man sich im Raum hinter der "Help-Tür" verschanzt. Für die Ray Gun brauchst du einfachn nur genügend Glück. Und zwar kannst du die Waffe bekommen wenn du im 2 Raum ( Erdgeschoss )[hinter der "Help-Tür"] immer die Waffenkiste benutzt. Dort sind alle verfügbaren Waffen enthalten und sie werden dem Spieler zufällig zugeteilt.
  5. Chartsalat
    18.05.2009
    Antwort von Chartsalat
    Lies mal unter "Tipps" meine Strategie, die ich eingesendet habe ... vielleicht hilft es dir. Bei Fragen schick mir ne PN.