Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.08.2009 - Frage von Crosby v2
    Map Pack 2+3
    Hi Leute! Wollte mal fragen ob ich mir das zweite und dritte Kartenpaket runterladen kann und die Zombiekarten dabei sind - sprich acuh die Erfolge. Ich wohne in Österreich und bei mir kosten die Pakete jeweils 800Ms Points, bei ein paar Kollegen aus Deutschland hingegen nur 600Ms Points. Jetzt wäre es schön zu wissen, ob die 200Ms Punkte die Zombiekarten (+Erfolge) beinhalten oder einfach nur "Zusatzsteuern" sind?
    mfg Crosby v2
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    19.08.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Soweit ich weiß, ist in dem deutschen Mappack die Zombiekarte nicht drin, deswegen kostet es auch 200MSP weniger. Normal sind's, glaub ich, 4 Karten á 200MSP = 800MSP... Deutschland bekommt nur 3, also 600MSP.

    Geh lieber auf Nr. sicher und kauf aus dem Österreich-Store, wenn du schonmal das Glück hast in Österreich zu leben ;)
  5. Crosby v2
    19.08.2009
    Antwort von Crosby v2
    Wie kann ich denn aus dem Österreich Store kaufen?
  6. Kaipiranha
    19.08.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Oh, ich dachte wenn du schon in Österreich wohnst, hast du auch einen österreichischen-Account. Wenn nicht, dann geht's nur indem du dir einen neuen Account mit Wohnort Österreich anlegst. Die Sachen die du damit kaufst werden für alle Accounts auf deiner Xbox freigeschaltet, kannst du dann also auch mit deinem Primär-Account nutzen.

    Hast du denn dann die PEGI-Version von CoD oder die geschnittene deutsche Version? Denn mit der deutschen kannst du mit dem Österreich-Paket eh nichts anfangen.
  7. Crosby v2
    19.08.2009
    Antwort von Crosby v2
    Ich habe die PEGI-Version. Diese wird nämlich in Österreich verkauft. Ich habe bei immer angegeben dass ich in Österreich wohne. Nur was mich stutzig macht ist folgendes: Wenn ich auf Erfolge gehe und die Erfolge von Map Pack 2 anschauen will steht da "Erfolg iin ihrer Region nicht berfügbar". So jetzt schaue ich aber die Erfolge von Map Pack 3 an und da steht die normale Erfolgsbeschreibung.