Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.08.2009 - Frage von xXpinoXx
    neue erfolge
    ich hab gesehen das es neue erfolge bei call of duty aber da steht ''in ihrer region nicht verfügbar'' kann ich irgendwo was umstellen damit ich sie machen kann??
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    23.08.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Wenn du die deutsche Version hast, dann geht's nicht. Die meisten Erfolge beziehen sich auf den Zombiemodus, und den gibts ja, soweit ich weiß, in der deutschen Version nicht.
  5. XBoxer360
    23.08.2009
    Antwort von XBoxer360
    zombie modus gibt es doch oder? Aber wenn dort steht nicht in der region verfügbar, dann geht es nicht.

    mfg
  6. Bonjur1
    24.08.2009
    Antwort von Bonjur1
    Ich habe die Englische Uncut Version und bei den neuen Trophäen steht das selbe ich kann sie dennoch erhalten.
  7. okiboki75
    17.09.2009
    Antwort von okiboki75
    hab das selbe prob auch hab auch die auslandsversion(aus östereich) ehm gibt es eine möglichkeit das zu umgehen das es normal angezeigt wird