Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.10.2009 - Frage von masterzen
    Alle Zombie-Karten für PS3 erhalten
    Hi,

    Thema ist zwar schon angerissen worden, aber immer für die Xbox.
    Habe die uncut Version aus den usa und das spiel macht mich darauf aufmerksam, dass es noch
    drei Zombielevel gibt. Da mein Schwager und ich den Level "Nacht der Untoten" wie die blöden zocken,
    würden wir auch gerne die anderen Maps haben.
    Im deutschen STore sind die natürlich nicht erhältlich.

    Frage: Was muss ich genau tun, um die anderen Zombiemaps zu bekommen?
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit aus Deutschland heraus, auch wenn man die USA-Version (mein
    Schwager auch) hat?
    Kann man von amerikanischen Store einfach uploaden und wenn ja, wo?, welcher Link?

    Danke.
    Gruesse
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    08.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Du musst wohl oder übel die Karten aus dem US-Store kaufen, aber das geht nur wenn du eine Kreditkarte aus den USA hast bzw. mit manchen deutschen VISA-Kreditkarten soll es auch funktionieren. Oder du kaufst dir über eBay per PayPal eine PSN-Store Card aus den USA. Manche Anbieter verschicken dann auch den Freischalt-Code per Email. Mit dem kannst du dann dein Guthaben-Konto für den US-Account auffüllen.

    Um einen US-Account zu machen, musst du einfach ein neues Konto erstellen und entsprechend amerikanische Adressdaten eingeben, aber das verstößt natürlich gegen Sony's AGB *hust*

    Evtl. würde es auch mit nem UK-Account funktionieren, aber ich weiß das viele andere Spiele vom DLC her nicht kompatibel sind mit US-Spiel und europäischem DLC.