Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 28.06.2018 - Frage von BATMAN2012
    Stecke in verschiedenen Missionen fest
    Ich Stecke in verschiedenen Missionen fest und brauche daher Eure hilfe.



    Mission Medizin:
    laut Lösung aus den Internet soll ich zum Doktor in Arsenalbezirk gehen und dort ein Medikment holen aber das geht nicht (kann nur die Mission Lieferung für den Doktor abschließen.



    Mission Fahle Herzen

    Im Geschäft des Okkulten soll ein Plattenpanzer geben den man stehelen kann. WO ist der ich habe 1 Stunde den Laden abgesucht nicht.



    Mission Die Stimme der Toten

    Ich habe ihr den Brief übergeben kann aber die Mission Die Stimme der Toten nicht starten. Woran liegt das?



    Mission Minenarbeit

    Ich habe in der Terverne Arbeiter gefunden aber die Mission gilt nicht als abgeschlossen warum nicht das habe ich vergessen.



    Ich bedanke mich schon mal in voraus für Eure Antworten.

  2. Frage 07.02.2014 - Frage von uiuiui
    Abrollen
    Huhu,

    bei mir funktionieren bestimmte Tasten nicht. Zum Beispiel das Abrollen oder das Aufheben mit gezogener Waffe. Ich habe es auch schon mit der Umstellung auf andere Tasten versucht, aber es funktioniert gar nicht. Wär super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.



    Danke im voraus

    Uiuiui

  3. Beantwortet 26.11.2012 - Frage von Blitzgewittwer
    Problem mit "Venetica" von dtp- Entertainment - Woist der Schlüssel zum Garten?
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit "Venetica" von dtp Entertainment, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann (dtp Entertainment hat mich an die sehr gute Komplettlösung von 4players verwiesen, die mir aber in diesem Fall nicht helfen konnte): Scarlett befindet sich jetzt in der östlichen Villa, dem Castello- Anwesen. Sie hat alle Lektoren und auch den Totenbeschwörer erledigt. Doch kommt sie nicht in den Garten des Anwesens, zu dessen Zugang sie einen Schlüssel vom toten Hausherren benötigt. Frage: Wo ist der Hausherr? In seinem Zimmer nicht. Scarlett hat den Schlüssel vergeblich bei allen männlichen Leichen im Anwesen gesucht. - Ohne Schlüssel geht das Spiel hier nicht weiter, da sie das schwarze Grimoire nicht ausgraben werden kann u.s.w..
    Eurer Auskunft sehe ich mit Spannung entgegen.
    Mit freundlichern Grüßen
    WSt

  4. Beantwortet 20.08.2012 - Frage von Liandra
    Kann Aeris nicht mehr finden
    Hey,

    ich hab da ein kleines/großes Problem, was Aeris betrifft... ich kann sie einfach nicht mehr finden, weder im Gildenhaus noch vor dem Tor zum Inneren Bezirk ist sie anzutreffen.
    Das letzte Mal hab ich sie im Gildenhaus gesehen, als sie mir die Aufgabe erteilt hat, Victors Tagebuch aus dessen Haus im äußeren Bezirk zu beschaffen.. und seit dem ist sie verschwunden.. ich bin mittlerweile schon bei der Quest: Gift, wodurch es wohl langsam zwingend notwendig wird, dass ich sie mal wieder aufsuche, da ich sonst in der Story nicht weiter komme... doch wo ist sie?

    Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo sie sein kÃĦnnte? Oder ist das eventuell ein Bug? Ich mÃĦchte nur ungerne das Spiel noch mal neu anfangen.

  5. Beantwortet 03.07.2012 - Frage von LittleFreak-
    Schlüssel zum Handelshaus
    Ich denke es ist ein bug aber ich frage lieber nochmal ^^ mein problem ist folgendes: als der kerl der mich ins persiche handelshaus bringen soll attackiert wird wird der schlüssel den er braucht von zwei assassinen genommen.diese hab ich jetzt schon bekämpft,aber als ich beide getötet hab lag nur noch der eine da und der hatte nicht den schlüssel :/ wo ist jetzt der mit dem schlüssel?ich hab schon die ganze stadt abgesucht und bin in alle häuser gegangen aber er ist nicht zu finden!kann mir da jemand helfen?

  6. Beantwortet 31.03.2012 - Frage von esox-lucius18
    Falsche Rüstung bei Jarta an gehabt was nun ?
    Ich bin nätürlich glei bevor ich alle Totenbeschwörer vernichtet habe zu Jarta und habe ihr von dem Staub der Toten berichtet.
    Sie nähte mir denen woll ein.
    Hatte aber nur eine Blechrüstung an, nun bin ich wieder hin mit dem Schattensaum nachdem ich alle totenbeschwörer vernichtet habe.
    Aber jetzt hab ich denn Staub noch aber kann Jarta nicht mehr nach dem einnähen fragen was nun ?

  7. Beantwortet 21.01.2012 - Frage von BOXzw3r6BOX
    Wassertor
    Also hi liebe 4players ich habe ein problem ich habe mir das Spiel gekauft und habe mir auch schon alles gedownloaded das ich Mattheos Schatztruhen und so sehen aber mein hauptproblem ist das Wassertor wenn man wie ich ganz präziese vorgeht findet man einen abschnitt wo,ja richtig wieder ein Rätsel ist,mit 4 steinen. könntet ihr mir bitte den Code geben.


    Dankeschön schon im vorraus ^^

  8. Beantwortet 06.01.2012 - Frage von Shurik90
    Die letzten zwei Kampffertigkeiten
    Wie und wo kann ich die letzten 2 Kampffertigkeiten (Liebesgrüße) und (Heimlicher Stich) lernen??

  9. Beantwortet 05.01.2012 - Frage von Shurik90
    Das Buch
    Also ich versuch das schwarze Buch zu verbrennen. Ich war aber schon bevor ich das Buch hatte ganz unten bei den Ventilen und habe die Kombination eingegeben und es hat funktionert. Jetzt hab ich das Buch und habe es da in den Schlot hingelegt und dann die Kombi bei den ventilen eingeben. Aber dieses Scheiß Teil funktioniert nicht mehr, also es gibt kein feuer. Was soll ich am besten machen??????????????

  10. Beantwortet 17.12.2011 - Frage von Mokke
    Schnellwahlleisten sind weg...
    Hallo an alle Mitstreiter,

    ich finde bei dem Spiel Venetica die Schnellwahlleiste nicht mehr. Die ist bei mir plötzlich verschwunden.

    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die wieder "herzaubern" kann? ;)

    Vielen Dank!

    Gruß, Mokke

  11. Beantwortet 17.09.2011 - Frage von kardet
    Matheos Truhe und noch weiter
    ich hab mir heute venecita gekauft.hab gespielt matheos truhen nicht da hab mir also das Pyramiden dings runtergeladen von vorna angefangen truhen da.
    Aber jetz werden mit nich minimap,lebensanzeige, zauberleiste angezeigt und ich kann die zauber also auch nicht mit 1,2,3 auführen.
    brauche dringend lösungsweg.

    mfg. kardet

  12. Beantwortet 19.08.2011 - Frage von ich93
    innerer bezirk
    Kann mir jmd sagen wo genau ich keiler auf dem dach treffen kann? Hab das haus noch Net gefunden. Da ich mich auf der karte nur schwer zurecht finde, wäre es nett wenn ihr es so genau wie möglich erklärt. Danke im voraus.

  13. Beantwortet 18.08.2011 - Frage von Bis_Einer_Weint
    Savegame für Venetica,am besten kurz nach dem man in den inneren Bezirk kommt.
    Ahoi 4players Community.
    Ich habe bis vor kurzem recht begeistert Venetica gespielt.
    Nur leider ist mir vor kurzem meine Festplatte abgeraucht.
    Ich habe auch gar keine Lust,den ganzen Käse (immerhin fast 9 Stunden Spielzeit,glaub ich) nochmal zu spielen.
    Als mir das Desaster passiert ist,war ich gerade im inneren Bezirk angekommen,habe schon die eine oder andere Quest(freier Himmel,Banditenjagd und das Gespräch mit dem Typen auf den Dächern) erledigt und war Mitglied im Orden des heiligen Siegels.Meine Attribute habe ich immer recht gleichmäßig verteilt.
    Auf die Details lege ich niicht wirjklich wert,wichtig ist mir vor allem,einen Spielstand zu finden,der im inneren Bezirk beginnt.Versionsnummer ist natürlich auch egal.
    Hat jemand von euch so ein Savegame liegen und kann Abhilfe schaffen?

  14. Beantwortet 16.07.2011 - Frage von Grobanite
    Katakomben innerer Bezirk?
    Huhu,

    ich weiß, is bisschen blöd, aber ich weiß nicht mehr wo bzw. wie genau ich in die Katakomben des inneren Bezirks komme. Will da nach Schätzen suchen. Da soll es ja zwei geben.
    Kann mir da wer helfen? Bin gerade etwas orientierungslos.

    Grobanite

  15. Beantwortet 15.07.2011 - Frage von VSD Bonnie
    Schaufel und verschollener Bote
    ich weis net aber ich bin glaub ich zu doof. ich weis net was ich mit dem verschollenen Boten machen soll in der südbucht. ich stell mich vor ihn und mach schattenpfad an er geht 2 meter und dann bleibt er stehen. ich weis net weiter

    das andere problem is wie kann ich die schätze ausgraben ich hab keine schaufel und ich weis auch net wirklich wo ich die herbekommen soll.

    danke für eure hilfe

  16. Beantwortet 06.05.2011 - Frage von Crimson91
    fahle herzen
    hey :)
    ich habe fleißig 7 herzen gesammelt
    doch jetzt fehlt mir nur noch eins,...
    und zwar das erste,.. aufm dach.
    hatte den löwen ja eig auch zerstückelt aber nichts indem drinn gefunden (kann das daran liegen das ich die quest dafür noch nich angenommen hatte?).... gibs irgend ein cheat damit ich mir da eben ein dazu zaubern kann?

    lg

  17. Beantwortet 27.04.2011 - Frage von fra50
    truhe für neue kleidung
    hab schon am anfang problem die truhe für neue kleidung zu finden. bin im haus des schmieds. da wo die truhen stehen sollen ist nix. vielleicht ein "bug" oda cd defekt?
    habt ihr ´nen tipp, thx im voraus.

  18. Beantwortet 26.04.2011 - Frage von Sinella
    Die Gejagte wird zur Jägerin Fluch brechen
    Ich hab die Höhlen auf meinem Rundgang früher entdeckt und somit die Statue zusammengebaut bevor ich ins Dorf gegangen bin. Habe aber nicht die Fähigkeit Fluch brechen erhalten da ich den nötigen Schritt anscheinend noch nicht hatte. Als ich dann im Dorf war und den Typen angesprochen habe, hat mir das Q-Log gesagt ich habe nun alles Nötige um das Tor zu brechen, allerdings habe ich im Buch die Fähigkeit nicht freigeschalten.
    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann? Sitz vor dem Tor fest und komm nicht weiter. Bin nochmal die Höhlen abgelaufen und die Statue kann ich kein 2. mal benutzen. Da ich im Dorf das letzte Mal gespeichert hab komm ich auch nicht mehr zurück.

  19. Beantwortet 05.04.2011 - Frage von xlarge74
    ragnar weg nachdem ich den helmquest abgeben wollte
    vorher ist er immer in der halle gestanden, jetzt wo ich mit dem helm komm ist er nimmer da?
    2) den signalfeuerquest kann ich auch nicht erledigen, da bei deimos die optionen fehlen :-(

  20. Beantwortet 19.03.2011 - Frage von Spieler45
    Wo finde ich den lehrer der mir den letzten Zauber (mit dem Tod) beibringen kann???
    Ich suche schon ewig nach dem Lehrer der mir den letzten zauber beibringt . Und ich hab auch schon ne frage von einem anderen user angeschaut aber in den kathakomben des arsenalbezirks finde ich den nicht. :-( Kann mir jemand den genauen Standpunkt sagen ?? das wär echt voll nett von euch !!! Danke, Danke, Danke !!!

  21. Beantwortet 19.03.2011 - Frage von Spieler45
    Wo bekomme ich das Kleid für den Bosskampf mit Viktor her ????
    Ich habe bald ganz Venedig durchsucht aber ich finde dieses komische Kleid einfach nich. Kann mir jemand sagen, wo ich das Ding finden kann ?????

    Danke an den der mir die Antwort schreibt !!!!

  22. Beantwortet 11.02.2011 - Frage von Onashia
    Largo's Haus
    Huhu^^

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Auftrag von Largo angenommen, den Mann im "Lieblichen Lotus" aber nicht getötet. Nun muss ich in Largo's Haus, aber ich finde den Weg dahin nicht! Könntet ihr mir helfen?
    Bin für jede Antwort dankbar.

  23. Beantwortet 25.12.2010 - Frage von benno73
    liora gesucht
    Im Quest "Die Stimme der Toten"

    Nachdem ich ihren toten Mann gesprochen habe, ist Lioranicht in der Taverne. Obwohl sie laut Karte und Lösung da sein müsste. Wo finde ich sie oder ist dies ein Bug?

  24. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von Finlay van der Falk
    Persische Rüstung?
    Hi, ich bin gerade im inneren Bezirk und auf Stufe 18, da dachte ich mir, ich könnte mal anfangen, die Klaue zu versenken. Aus einem füheren Spielstand kenne ich noch die Persische Rüstung, die am effektivsten gegen Zweihändige Waffen ist und ich hätte die natürlich gern auf der Klaue. Aber wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, gibt es nur auf der Klaue die Soldaten mit den entsprechenden Rüstungen, oder? Aber danach kommen ja praktisch keine Gegner mehr mit Äxten, also wäre sie demnach ziemlich sinnlos. Oder kennt ihr eine Stelle, an der die Persischen Hauptmänner mit den entsprechenden Rüstungen schon vorher vorkommen?
    Danke im Voraus für die Hilfe
    Finlay

  25. Beantwortet 21.12.2010 - Frage von xlydke
    Totenbeschwörer killn?
    Ich komm grade seelenruhig aus Afrika wieder und freue mich mal wieder nach san pasquale zu kommen, da machen mir doch tatsächlich diese Totenbeschwörer einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte schon in der Kathedrale mit einem von denen Probleme, aber jetztsind das noch mehr. Wie kann ich die killn und welche Rüssi is am besten?
    gruß
    xyldke

  26. Beantwortet 03.12.2010 - Frage von koco1986
    Rattenarbeit: Nox nicht in seinem Haus
    Hey,

    ich hoffe ihr könt mir helfen, ich habe alle Aufgaben erledigt und muss nun zurück zu Noxs Haus, aber er ist nicht dort. Der Gilde bin ich beigetreten usw. Den Fehler haben wohl einige und die Tipps mit dem frühreren Spielstand laden und das neustarten der Xbox (Komplett ausschalten/wieder einschalten oder komplett zum Xbox Menü zurückkehren und dann das Spiel neustarten) hat nichts gebracht, Nox ist immer noch nicht da.

    Was kann ich noch machen?

    Gruß
    Koco

  27. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von noname9999
    nexo portal venetica 1.02
    Hallo jungs,

    Bei mir ist ins spiel in der heiligenstätte das nexoportal nicht sichtbar.
    In der sequenz schon.

    Weiß jemand wieso?

    MFG

  28. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von Samoth666
    Matteo's Truhe nicht sichtbar
    Hallo!

    Habe mir heute die Software Pyramide Version des Spiels besorgt und stecke nun ganz am Anfang bereits fest, da ich die Truhe in der meine Kleidung sein soll nicht sichtbar ist. Sie versperrt mir den Weg, aber lässt sich nicht öffnen oder sonstiges! Der aktuelleste patch ist drauf, auch Neustarts haben nichts bewirkt!
    Vielen Dank für die Hilfe!

  29. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von SeiinMausi
    Johannes' Schriftrolle
    Ich hab hier garde ein riiiiiesen Problem x( Hab die Role vor ner halben ewigkeit schon eingesammelt weil ich irgendwie in diese Kathedrale gekommen bin. Nu is sie aber Weg ... nich bei meinen Waffen , meinen Items nirgendswo. Ihc muss jetzt nicht echt das Spiel nochmal von vorne Spielen nur um diese Schriftrolle und diese Geist_Fähgkeit Flüstern zubekommen oder???? Bitte antwortet mir ich dreh langsam durch

  30. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von Kiiler
    hilfe beim garten des dogen
    ich finde den kopf der frau vom kerkermeister nicht ich hab den garten schon so oft umgegraben jede stelle aber der kopf is nicht da auch nicht an der stelle wos die schatztkarte anzeigt

    Bitte ich brauche hiiiiiiilffffffe!!!!

  31. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von KingSin
    Ich brauch ein Navi!
    Hallo zsammen da ich anschein nicht in der lage bin meinen Weg zu finden frag ich einfach mal nach dem weg xD Ich muss in die Hohe Kartedrale und ich weiss das ich durch die Katakomden durch muss, ich seh auch durch den Blick des Raben den EIngang nur wie komme ich dahin? ich hab schon jedes Haus durch also entweder bin ich blind oder schon 1000mal dran vorbei gelaufen ^^ kann mir bitte jemand sagen wo und wie ich in die Katakomden des Inneren Bezirks komme? danke

  32. Beantwortet 15.10.2010 - Frage von NEGNEG
    Schatz in der Südbucht???
    Hallo,

    es gibt ja zwei Schätze in der Südbucht. Der eine ist ja unter der Brücke (den hab ich) und der andere soll ja in der hinteren kleinen Bucht sein... nur, wie komm ich da hin? Ich habe kein Boot bzw. keinen der mich rüber fährt und schwimmen geht auch nicht (unsichtbare Wand). Kann mir da jemand helfen? Wäre nett :)

    Gruß, NEGNEG

  33. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von schattenbote
    Schlechte Narchiten: Wie finde ich den Hafen ? O.o
    Hallo,

    Ich weiß die frage wurde schon gestelt aber wie find eich diesen Hafen ? ich möchte bitte eine GENAUE anweisung weil ich bei der anderen nichts gefundne hab -.-

    In welchen stadteil muss ich überhaupt und so ?

    Also ich freue mich schon über die antwort damit ich endlich diesen verfluchten Hafen finde :<

    Danke im voraus !!!

  34. Beantwortet 01.09.2010 - Frage von Caster90
    3.Geist Fertigkeit
    Hi, hätt ma folgende Frage und zwar bin ich schon im Arsenal Bezirk jedoch fehlt mir die Geist Fertigkeit mit den Geistern zu reden, aber dennoch hab ich schon die 4. Geist Fertigkeit ( Sachen von Geistern/Untoten erhalten)
    weiss zufällig jemand wo ich die 3. erlernen könnte?

  35. Beantwortet 01.09.2010 - Frage von kay75
    Tür im Assassinenversteck
    Hi Leute
    In den Katakomben(Assassinenversteck) befindet sich im hinteren Teil eine Eisengittertür. Hat jemand den Türcode für die Steine an der Wand. Ich hab im Net leider nix gefunden.
    Vielen Dank vorab.

  36. Beantwortet 17.08.2010 - Frage von TomTom11
    Was mache ich bei Bugs?
    Ich hatte schon am anfang des Spiels einen Bug erwischt mir wurden die zwei typen beim waldhaus nicht angezeigt und auch leon war nicht sichtbar. nachdem ich das spiel von neuem begonnen hatte ging es. Jetzt hab ich aber angst das ich in Venedig einen Bug erwische und wieder von vorne beginnen muss. Was kann ich da tun? Bitte helft mir so gut es geht.

  37. Beantwortet 18.07.2010 - Frage von SaCrOpHaGuS
    Wo ist Rangar?!
    Hey Freunde, habe ein Problem in Akt 3. Habe von einem Boten gesagt bekommen das in der Gilde was schreckliches geschehen ist. bin in der gilde " orden des heiligen siegels". nun gehe ich dorthin zurück aber rangar ist nit in dem trainingsraum. hab alles abgesucht aber nix gefunden. hoffe das kein bug, weil ich keine lust habe alles neu zu machen. hoffe ihr könnt mir helfen. danke im voraus
    gruß sacrophagus

  38. Beantwortet 19.06.2010 - Frage von june52
    Palast des Dogen
    Hallo,

    habe den Staub in das Kleid einweben lassen, aber finde nirgens das Kleid. Kann mir jemand bitte weiterhelfen.
    Kann also ohne das Kleid nicht den Palast betreten.

  39. Beantwortet 17.06.2010 - Frage von fischi
    Nox 2
    Ich kann Nox nach der Rettung vor den Lektoren nicht mehr anreden. Er verlangt, dass ich einer Gilde beitrete, aber dann steht er nur noch apatisch in seinem Zimmer.
    Hab auch schon andere Spielstände geladen und nochmal bis dahin gespielt mit demselben Ergebnis...

  40. Beantwortet 16.06.2010 - Frage von june52
    Largo
    Wo finde ich Largo im Arsenalbezirk
    Wird auf der Karte nicht angezeigt.
    Überhaupt habe ich dieses Problem öfters,
    dass Quests auf der Übersichtskarte nicht angezeigt werden.
    Kennt ihr dieses Problem auf der Xbox 360 auch ?

  41. Beantwortet 07.06.2010 - Frage von Baerchen
    Schlechte Nachrichten
    Hallo, ich habe kürzlich Venetica angefangen und jetzt häng ich fest! Ich finde einfach den Weg zum Hafen nicht um Leon zu retten! Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich zum Hafen komme!
    Danke schon mal im vorraus!

  42. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von Muffi1997
    Jagdrüstung
    ich finde die jagdrüstung der afrikaner einfach nicht. hab schon alles abgesucht ich weiß das man die bei nem händler bekommt aber ich find ihn einfach nicht!?

    Danke im vorraus!

  43. Beantwortet 14.05.2010 - Frage von Wollvieh1
    parieren
    also entweder ich bin einfach zu blöd, doch wie man pariert verstehe ich einfach nicht, die fähigkeiten habe ich alle in der gilde gelernt doch das mit dem parieren bekomme ich nicht hin und das nervt mcih tierisch. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft danke wollvieh

  44. Beantwortet 14.04.2010 - Frage von Lilith
    Das "Netz der Maske", was hat es mit dem geheimnisvollen Bett hinter der Bibliothek auf sich?
    Kurz nachdem ich im Gildenhaus des "Netz der Maske" eintraf, stieß ich auf das Bett in dem der, ich nenne ihn mal "Untote" gefangen gehalten wird.
    Nachdem ich nun darauf hingewiesen wurde das er sich nichts sehnlicher wünscht als endlich zu sterben und das ich die Macht dazu hätte ihm diesen Gefallen zu tun,
    wurde ich aber auch darauf hingewiesen das ich mir dies gut überlegen solle und doch erstmal herausfinden soll was denn so besonderes an jenem Bett sei, welches ja dazu in der Lage ist den "Untoten" an sich zu fesseln.
    Ich natürlich total neugierig, habe mich gleich nach einem kurzem Small Talk mit dem "Untoten" neben ihn gelegt und ein Nickerchen gehalten...
    Denn ich ging davon aus, das er das von mir erwartet, mit den Worten "Probier es doch aus, was mit dem Bett nicht stimmt!"

    ABER: ES IST NICHT GESCHEHEN, GAR NICHTS!!!

    Was habe ich falsch gemacht?
    Ich bin sogar später noch mehrmals hin, sogar mit der Fähigkeit mit Geistern zu sprechen...

    Was muss ich tun um hinter das Geheimnis des Bettes zu kommen?

  45. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von Wuselchen
    östliche Villa/Castello Anwesen ... Hilfe benötigt
    Habe gerade in der Kammer des Haushernn den Totenbeschwörer erledigt und bin dann, ohne mich um den Hausherrn zu kümmmern weiter um das restliche "Haqus" zu erkunden! Als ich alles durchsucht hatte und keinen Schlüssel für den Garten finden konnte, bin ich schließlich hier bei euch gelandet. Da hab ich dann lesen dürfen, das der Hausherr den Schlüssel hat ... ich also auf "flinken Sohlen" wieder zurück zu ihm ... ABER ... er ist weg!?

    Kann ich den Schlüssel eigentlich noch woanders herbekommen ... oder muss ich wirklich einen alten Speicherstand laden und das ganze bis zu dieser Stelle noch einmal spielen????

    Wäre nett, wenn jemand helfen könnt!!!!

  46. Beantwortet 12.03.2010 - Frage von Finlay van der Falk
    Kann man aus Gilden austreten?
    Ich bin momentan bei der Gilde des Heiligen Siegels, weil ich im Äußeren Bezirk keine andere gefunden habe. Inzwischen kommt mir die Gilde des Netzes der Maske und die andere (wie hieß sie noch gleich?) viel cooler vor und das ständige Geschwafel dieser Antonius-Kultisten über Rache hängt mir so langsam zum Hals raus. Aber ich will die Waffen von Antonius noch finden. Kann ich danach dann aus der Gilde austreten?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  47. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von Finlay van der Falk
    Gibt es im Äußeren Bezirk einen Schmied?
    Die Mondklinge ist meine absolute Lieblingswaffe, aber da sie im Vergleich zu meiner anderen Haupt- und Lieblingswaffe, dem Chantori (oder so ähnlich), ziemlich schwach. Gibt es also jemanden im Äußeren Bezirk Jemanden, der mir die Sensenklinge mit dem Ring der Assasinenherrin aufwertet? Oder wenigstens im Inneren Bezirk, wo ich bald sein werde?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  48. Beantwortet 10.03.2010 - Frage von Finlay van der Falk
    Cheats?
    wo ist die keybinds.ini Datei? Ich find sie einfach nicht.
    Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

  49. Beantwortet 10.03.2010 - Frage von dekka
    Kerkerschlüssel fürdie Rebellen im Dogenpalast
    Moin Moin,
    Keine Ahnung, ob´s ein Bug ist, aber der Geist des Kerkermeisters gibt mir den Schlüssel nicht weil ich angeblich nicht die Fähigkeit habe, Gegenstände von Toten anzunehmen. Laut meinem Skillbaum hab ich die aber erlernt.

    Hoffe, da kann wer helfen.

    Ach ja : den autofixer hab ich schon laufen lassen, hat aber nicht geholfen.

  50. Beantwortet 07.03.2010 - Frage von Gendolynn
    Den Tod beschwören
    Also ich kann in den Katakomben des Arsenals keinen Untoten finden, der mir beibringen könnte, den Tod zu
    beschwören. Ist der vielleicht in den Katakomben von innerem oder äußerem Bezirk? Hab wirklich schon alles
    abgesucht und nur den toten Freund von Liora o.s.ä. gefunden.

  51. Beantwortet 03.03.2010 - Frage von Gendolynn
    Antonius Rüstung, Schwert...
    Hallo,
    Wie komme ich an die guten Sachen von Antonius, wenn ich in der Gilde Netz der Maske bin? Kann z.B. den
    Schlüssel für die Krypta im Norden des Sumalandes nicht finden und auch den/die von Kryptas in den Katakomben
    nicht. Funzt das nich beim Netz der Maske?

    MvG

  52. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von Gendolynn
    Kann keine Tränke brauen
    Hallo, kann keine Tränke brauen, obwohl ich Alchemie bereits gelernt habe. Den Patch, ich glaube 1.02, habe ich
    auch schon runtergeladen. Noch eine Frage: Soll man die patches vor oder nachdem man das Spiel installiert hat
    runterladen? MvG

  53. Beantwortet 19.02.2010 - Frage von wolli
    wie komme ich zum besitztum der toten
    habe keine fertigkeitspunkte

  54. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von zeinersen
    schlechte nachrichten
    moin,
    ich habe da ein kleines peoblem mit dieer quest...
    wenn ich zurück zum gildenhaus gehe um mit aeris zu sprechen, ist diese nicht da. weis jemand was zu tun ist??

  55. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von eko
    alter schlot
    Hallo, `mal wieder eine Frage : ich will das Buch verbrennen, also lege es auf den Rost und gehe hinunter zu den
    Ventilen. Habe von links gesehen erst das 3., dann das 2., das 4. und das 1. betätigt. Dann steht dort falsche
    Kombination und nichts geht mehr - die Ventile lassen sich nicht mehr bewegen.

  56. Beantwortet 05.02.2010 - Frage von eko
    venetica
    HALLO, wie kann ich Truhen öffnen und 2. Frage, wo kann ich lernen Vögel zu töten ( ich komme an die Fledermaus nicht heran)

  57. Beantwortet 01.02.2010 - Frage von da_mcroof
    Netz der Maske
    Hallo ich bin dem Netz der Maske beigetreten. Jetzt soll ich die erste Quest lösen und in ein Haus eines ehemaligen Mitglieds einbrechen und dort irgendwas holen. Auf der Map sitzt der Questmarker im Außenbezirk mitten im Wasser und wenn man in die Katakomben geht, ist es das Gleiche. Kann mir jem sagen, wo dieses Haus ist?

  58. Beantwortet 31.01.2010 - Frage von miuuu
    nox kapitel 2
    hi ich bin jetzt einer gilde beigetreten bin zu nox haus aber er ist nicht da....kann mir jdn sagen wo er ist. hab sogar nochmal einen anderen speicherstand geladen und bin einer anderen gilde beigetreten weil ich dacht das wär vlt ein fehler...bitte kann mir jdn sagen wo ich ihn finde.

  59. Beantwortet 31.01.2010 - Frage von Cordo
    Gildenschlüssel
    Hallo, ich erhalte beim Abbrennen des Gildenhauses einen Schlüssel. Kann mir jemand sagen, wofür dieser bestimmt ist?

  60. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von Batze94
    Totenbeschwörer
    kann mir mal einer sagen wo alle totenbeschwörer in den bergen sind??

  61. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von darth bt
    Victors Geheimnis Belohnung
    Hallo. Also i habe die Quest eig. komplett gelöst, war durch diesen Heiligenstein in der schattenwelt habe mit benedict gesprochen, er gab mir, glaube ich zumindest, eine fähigkeit und jetzt steh ich da und hab eig. gar nix bekommen. Habe ich die quest vllt zu früh beendet (habe erst 2 bossgegner besiegt)??

  62. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von knig01
    Pirat Sturmauge Schatzkarte
    Finde im Wassertor keine Möglichkeit zur Schmugglerbucht zurückzukommen, spiele die Xbox-Version Bug? Lösungsmöglichkeit?

  63. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von Batze94
    Crack
    wo kann ich mir denn den crack für venetica runterladen ohne mich irgendwo anzumelden oder sonstiges???
    wenn ihr etwas schreibt, dann bitte auch ob ich dann noch ein extraprogramm brauche!!
    danke im voraus

  64. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von der dödel
    Schatz in den Bergen
    Hi! Den 1. Schatz in der Ruine hab ich schon gefunden aber den 2. net. Wo ist der? Hoffe auf Antworten^^

  65. Beantwortet 01.01.2010 - Frage von x-SHOGUN-x
    Mehrere Fragen!
    Hi!

    Ich hätte einmal ein paar Fragen zu dem Spiel:

    1. Wieviel Schatzkarten gibt es? Sie sind zwar weiter unten aufgeführt, aber wie ich sehe scheinen das nicht alle zu sein. Zumindest habe ich schon einmal 2 für die Südbucht (Pirat Sturmauge)!
    2. Zählt bei den steinerenden Statuen die bei der Sequenz, wo man das erste mal auf eine trifft mit? Oder muss man danach noch 8 finden?
    3. Wo befindet sich der Aussichtspunkt im äußeren Bezirk?
    4. Der Schatz in der Südbucht (namenlose Karte) wurde zwar schon mal weiter unten erklärt, aber leider finde ich dort nix. Kann mir jemand ne genauere Beschreibung geben?

    Schon einmal Danke für die Antworten!

    Gruß

  66. Beantwortet 31.12.2009 - Frage von Batze94
    Teleporter
    Hi, gibt es in venetica auch so etwas wie teleportersteine oder sowas ähnliches???
    ;)

  67. Beantwortet 31.12.2009 - Frage von Batze94
    Tränke
    HI, welches kraut brauch ich für heiltränke und welches für mentaltränke????
    :):):)

  68. Beantwortet 31.12.2009 - Frage von Batze94
    Nochmal Schätze
    kann ich die schätze auch ausgraben, ohne das ich die schatzkarte dazu habe???
    Bitte antwortet :)

  69. Beantwortet 30.12.2009 - Frage von Batze94
    Passive Geistfähigkeit
    HI, bei welcher statue kann ich dann von benedict lernen, wie ich mit toten rede??
    Ich hoffe auf eine antwort.
    Es gehen auch mehr ;)

  70. Beantwortet 30.12.2009 - Frage von Batze94
    Schatzkarten
    Hi, ich wollte nur ma schnell wissen, wo ich die schatzkarten bei venetica finden kann????
    Wäre schön, wenn mir jemand alle Schatzkarten mit fundorten sagen würde.
    Danke im voraus

  71. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von Dirkistcool
    Bücherverdrehung bei dem Boss des Netz der Maske??
    Hi. Ich habe ein Problem mit einem Netz-der-Maske-Auftrag. Der Auftrag nach dem Waldhaus, wo die alte Nekromantenchefin das Rätsel mit dem Aufzählen der Bücher stellt. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich mit dieser Information anfangen soll bzw. was ich jetzt überhaupt machen soll. Wäre toll wenn mir jemand helfen würde!

  72. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von crunchiecream97
    Netz der Maske
    Ich hab eine Frage und zwar komme ich nicht in die Halle im Gildenhaus vom Netz der Maske rein. Aeris will mich dort jetzt aber treffen!!Wo bekomme ich den Schlüssel her??

  73. Beantwortet 13.12.2009 - Frage von Yume-chan
    Schon wieder ich....
    kann mir jemand sagen wie ich die Geister, die Verbannten, tot kriege?
    In der "normalen" Welt sind das bei mit nur Violette Flammen, oder eher Flämmchen, dann in der schattenwelt seh ich ihre wahre gestallt, doch dort kann ich sie nicht angreifen. Sehen können sie mich immer, und verfolgen mich die ganze zeit.
    vielen Dank schon mal für eure Hilfe^^

    Yume-chan

  74. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von Yume-chan
    Hilfe bitte^^°
    Ich soll, laut Aeris anweisung, Leon am Hafen suchen bzw. retten.
    doch finde ich den Hafen nicht. Liegt dieser in einem anderen Bezirk oder bin ich zu 100% Hafen blind?

  75. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von milka09
    Hilfe, ich krieg die Fürstin der Assasinen nicht tot.
    Nachdem ich sie in der realen Welt besiegt hab, und der Lebensbalken von dem Tentakelding auf beinahe Null ist, verschwindet es und ist wieder vollständig geheilt. Das kam jetzt schon 5 mal vor. So langsam hab ich da keinen Bock mehr drauf, gibt es da irgendeinen Trick????

  76. Beantwortet 08.12.2009 - Frage von Yuva
    Amandas Schatz
    Hallo! Schatzkarte hab ich, Gebiet ist auch gut zu erkennen, aber ich hab da schon alles dreimal umgegraben (jedenfalls kommt es mir so vor...), trotzdem kann ich den Schatz nicht finden. Hat jemand einen Tip?

  77. Beantwortet 21.11.2009 - Frage von Maxi300003
    MONDSTEIN
    Wo ist den der Mondstein?

  78. Beantwortet 19.11.2009 - Frage von Cayenne114
    Matteo antwortet nicht
    Habe alles besorgt, die Mondsichel und den Mondstein! Wenn ich jetzt aber zu Matteo zurückgehe, hämmert der in der Schmiede und läßt sich nicht mehr von mir ansprechen.

    Was kann ich tun?

  79. Beantwortet 09.11.2009 - Frage von SushiKing
    Wie komme ich an die letzten 2 Beschwörungszauber??!!
    Moin erstmal, und nu zum Text: bin fast fertig mit Venetica und könnte das Game auch sicherlich ohne diese Fertigkeiten beenden, aber wie das so ist, packt einen dann doch der "Gamerehrgeiz". So, ich weiß wer mich die Beschwörung "Das Letzte Urteil" lehren kann!. Allerdings muss ich dazu erst den Zauber "Die Beschwörung" lernen, aber genau das ist mein Problem-wer zum ***** bringt mir diese passive Fähigkeit bei. Dazu sollte ich sagen, das ich den Weg des Schwertes eingeschlagen habe und damit nicht den Zugang in das Gildenhaus der Mondmaske habe. Allerdings soll es auch so gehen. Also ihr Zauberkundigen teilt euer Wissen!!
    Vielen Dank für eure Mühen!!

    MfG Der SushiKing (er schnetzelt alles!)

  80. Beantwortet 07.11.2009 - Frage von Cortexa
    Alchemie??
    Hallo,

    Wie funzt das mir der Alchemie bei Venetica. Brauch ich ne bestimmte gilde oder so ne art experimentiertisch? (hab das Talent, Phiolen und Kräuter)

    MfG

  81. Beantwortet 07.11.2009 - Frage von SushiKing
    Wo ist die Truhe im "Juma-Dorf"??!!
    Hi Gamers, bin mit "Venetica" fast durch und möchte auch alle restlichen Goodies des Games aufsammeln (nur der Ordnung halber!). Da mir hier schon mehrfach toll von der 4Players Community geholfen wurde, poste ich noch eine Triviale Frage ,die mich nicht ruhen lässt.! Und zwar bekommt man nach dem Kampf mit der Afrikanischen-Motten-Prinzessin sowohl das Pülverchen welches mich vor Magie schützen sollen, nebenbei bekommt man einen Schlüssel mit der Bezeichnung "Öffnet eine Truhe im Juma-Dorf", doch ich habe jetzt sämtliche Hütten im Dorf gefilzt. Könnte es sein das ich die Kiste vor dem Prinzessinnen-Kampf, eventuell schon geknackt habe??!. Meistens ist es ja nicht möglich Truhen od. Türen zu öffnen, die einen speziellen Schlüssel benötigen, oder?!. Also, wäre Cool falls ich eine Standortbeschreibung bekommen könnte.
    Vielen Dank für eure Mühen!!

    MfG Der SushiKing ( er schnetzelt alles! )

  82. Beantwortet 01.11.2009 - Frage von SushiKing
    Hilfe bei Schatzkarte für die Südbucht?
    Hello again, man findet später im Game ( im Hafen glaub ich) eine Karte, auf der ein Schatz in der Südbucht, beim beginn der großen Brücke angezeigt wird. Leider ist nicht ersichtlich ob es "auf" oder "unter" der Brücke ist und auch der Standort ist ungenauer als bei allen anderen Schatzkarten! Habe nun reichlich gegraben und weiß nich mehr weiter. Ich hoffe das irgendjemand das Teil bereits gehoben hat und mir genaue GPS.Satdaten mitteilen kann (hi!).

    Vielen dank für eure Mühen!!
    MfG Der SushiKing ( er schnetzelt alles! )

  83. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von Cari
    Der Untote und das geheimnisvolle Bett
    Hallo allerseits!

    Heute bin ich bis zur Netz der Maske vorgedrungen (auch beigetreten) und hab einen Untoten in einem Raum liegen sehen wo auch eine kurze Sequenz kommt,dieser bettelt auch um seine Erlösung doch vorher soll ich irgendwie ein Geheimnis über dieses Bett heraus finden.Es soll eine seltsame Energie umgeben,darin geschlafen neben dem hab ich auch in der Hoffnung das etwas passiert nur leider passierte nichts...
    Den selbst Gefragt hab ich auch,sagt nur ich solls heraus finden XD

    Eventuell weiß jemand was ich meine (Ob es das bei XBox 360 auch ist weiß ich nicht da ich nur für PC das habe),über Google habe ich auch nichts dazu gefunden,eine Konkrete Quest gab es dazu genauso wenig aber ich nehme an das soll ein Rätsel sein.

  84. Beantwortet 29.10.2009 - Frage von SushiKing
    Unkaputtbare Steinlöwen?!
    Hallo Gamer´s, ich brauche Hilfe bei der Mission, wo man die Herzen der Steinernen Löwen Statuen besorgen soll. Der erste Löwe erwacht ja, wenn man den Kampf auf den Dächern des Inneren Bezirks geführt hat, aber danach geschiet nichts, wenn ich mich einem weiterem Löwen nähere oder ihn Angreife (die standorte sind mir bekannt). Muss man es zu einer bestimmten Tageszeit tun, oder was mache ich Falsch???-Bin mittlerweile recht Frustriert und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!!!
    Vielen Dank für eure Mühen, im vorraus!!!!!

    Euer SushiKing (er schnetzelt alles!)

  85. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von Shiny89
    Geheimnis der Waldhütte?
    Kann mir einer Verraten, was man in der Waldhütte machen muss, um die Quest vom Netzder Makse zu erfüllen?
    Habe eig schon überall geguckt, auch in der schattenweld, habe aber nichts entdeckt..
    Danke schonmal^^

  86. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von Shiny89
    Wo ist der Bote?
    Huhu,
    kann mir jemand sagen, w ich den BOten wegen dem Netz der Maske finde?
    Stehe in der Südbuct, finde ihn aber nicht..denke mal dasich alle Fähikeitenbereit erworben hae, die dafür notwenig sind...
    Schon mal vielen dank im vorraus^^
    lg

  87. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von sellina08
    Parieren
    guten morgen,
    kann mir jemand die kombination sagen wie die geht,habe alle durch und nichts funktioniert,brauche sie aber für kampf.bin bei meiner gilde zum erlernen nur schaffe ich es nicht zu parieren
    mfg

  88. Beantwortet 11.10.2009 - Frage von BennaBu
    Juma Stammesland
    Hi Leute, ich habs mitlerweile bis ins Juma Stammesland geschafft, habe mich durchgekämpft und mit der Portalstatue die Fähigkeit Flüche brechen erlangt.
    Wie kann ich nun den Fluch des Tores brechen?
    Ich stehe vor dem verschlossenen Tor und ich kann nichts machen, ist das ein Bug oder muss ich die Fähigkeit irgendwie anwenden?
    Ich habe es auch schon versucht mit verschiedenen Safe-games, aber ich komme einfach nicht durch das Tor :(
    Danke schonmal für eure Hilfe!

  89. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von Egmeg
    Kupfermine Holztür
    Hi ich schaffe es nicht die Hloztüre in der Kupfermine zu öffnen um an das Mondgestein zu kommen,
    Bitte um Hilfe.

    Danke

  90. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von friedik
    Victors Tagebuch
    Hallo,

    Victors Anwesen habe ich - glaube ich - gefunden (Verlassenes Haus). Waren einige Lektoren drinnen, und es sieht auch richtig aus...

    Das Tagebuch geht mir aber weiterhin ab. Ist das ein Bug? Oder ist es irgendwo versteckt?

    Irgednwelche Hinweise?

  91. Beantwortet 21.09.2009 - Frage von Dani313
    Tod beschwören
    Hi, Weis jemand wo man die Fähigkeit "Tod Beschwören" lernen kann?

  92. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von ChaosKali
    Nestoren am Pass
    Hallo.
    Mag sein ich bin zu blöde. Aber bei mir stehen die beiden NEstoren immer wieder auf und wutzen mich dann gekonnt um. Ich glaub ich bin da schon 5 mal gestorben. Gibts da nen trick? finde im Netz auch nichts.
    Kali

  93. Beantwortet 17.09.2009 - Frage von acady
    Hohe Cathedrale
    Hallo!
    I
    ch bin bei "Venetica" soeben durch die Katakomben in der hohen Cathedrale angekommen. Dort habe ich die Lektoren erledigt und 3 (sind doch alle, oder?) Steinfragmente eingesammelt.
    Wenn ich mich aber nun vor die Statue stelle und Linksklick benutze passiert nichts.
    Habe auch schon das Savegame beim betreten der Cathedr. geladen, kommt aber aufs selbe hinaus. Kann mir da jemand weiterhelfen?!?!?!?

    Falls es ein Bug ist, könnte ich spieltechnisch auch auf die Fähigkeit verzichten, die man dort erhält?

  94. Beantwortet 17.09.2009 - Frage von Dani313
    Nekropole Wettkampf
    Hallo ich hab ein Problem, denn bei mir kommen bei der Arena in Afrika in der letzten Runde bloss 3 Gegner und nicht fünf. Hab auch schon Patch und neu geladen und ca. 6 mal probiert aber es geht immer noch nicht. Kann mir bitte jamand Helfen?

  95. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von Hadscho
    das netz der maske (der verschwundene bote)
    hi jungs

    also ich hab mir die fähigkeit aus der kathedrale schon geholt und steh jetzt in der südbucht, ich schnall einfach nicht wie ich diese fähigkeit einsetze um den biref zu bekommen, bitte helft, ich danke schon mal herzlich im voraus.

  96. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von Dani313
    Was ist die Kombination der ventile in mephistos werkstatt
    Hi, ich hab mal ne frage:was ist die kombination der Ventile in dem schlot, mephistos werkstatt und wenn ihrs nicht wisst wo krieg ich die? Danke im voraus :-)

  97. Beantwortet 15.09.2009 - Frage von Vodka69
    Wo sind die 8 fahlen Herzen ? (Spoiler)
    Für die Händlerin des Okkulten im inneren Bezirk soll man 8 fahle Herzen suchen. die bekommt man von den Überresten der Steinmonster. Ich kann aber nur 7 Monster finden.
    1. Löwe: Auf den Dächern im inneren Bezirk
    2. Löwe: im Garten des äußeren Bezirks
    3. Löwe: Im Arsenalbezirk gegenüber dem Eingang zur Werft
    4. Löwe: östliche Villa
    5. Löwe: Im Palast des Dogen
    6 und 7: Von den beiden Kreaturen die von der Wand springen nach der rückkehr aus Afrika

    Weis jemand wo man das achte fahle Herz herbekommt ?

  98. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von Zalazar666
    Kronos
    Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach Kronos, für den Nachtwächterquest zu bekommen, aber er ist nicht beim verschlossenen Tor und der alten Frau. Kann mir jemand sagen wie ich ihn finde?

  99. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von Bluh
    keinen Hammer zum zerstören der Holztüren mehr!
    Hallo, ich wollte fragen ob es normal ist das man nach dem besiegen der Fürstin der Assassinen und darauffolgenden erstmaligen betrehtens Venedigs einem das Spiel alle Hämmer (zum zerstören der maroden Holztüren) die man bei sich trägt abnimmt. Ist mir nämlich passiert. Stimmt das so? Und wenn ja, wo krieg ich nen neuen her?

  100. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von Benny3589
    fehlender Schlüssel im inneren Bezirk
    Nachdem ich mich mit keiler unterhalten habe, soll ich mich ja mit diesem persischen Mittelsmann treffen. Leider wird der gerade von 2 derwish meister-assassinen angegriffen. und der eine assassine mit dem schlüssel ist jetzt abgehauen. wo finde ich den wieder, da ich den schlüssel ja unbedingt brauche. ich hab schon den gesamten inneren bezirk abgesucht.

  101. Beantwortet 11.09.2009 - Frage von Jaska
    Das Netz der Maske
    Im Inneren Bezirk muss ich der Frau (hab ihren Namen vergessen) in die Bibliothek folgen. Dazu brauche ich einen speziellen Schlüssel, aber das Spiel gibt keinerlei hinweise dafür, woher ich den bekomme. Ich nehme an, dass mir sehr viele Nebenquests durch die Lappen gehen, wenn ich diese eine nicht erfülle, immerhin ist das ja wichtig dafür endgültig der Gilde anzugehören.
    Ach ja, den Gondoliere vor der Tür kann ich aus unerklärlichen Gründen nicht ansprechen (wäre er wichtig, um an den Schlüssel zu kommen?)

  102. Beantwortet 11.09.2009 - Frage von trebo
    Eine angemessene Schmiede
    Bei der Quest "Eine angemessene Schmiede" soll man so ein Dokument suchen, dass beweißt dass Mattheo der richtige für die SChmiede (die im inneren Viertel) ist.

    Wo gibts den das Dokument ???

  103. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von ShevaChris
    Komm nicht weiter
    Ich habe jetzt das Testament aber ich kann die Brüder nicht ansprechen die ich das Testament suchen.Und weiß jemand wo die Mondsichel ist oder wie ich diese komischen Greaturen umbringe die ich in der Höhle finde auf dem Weg nach Vendig

  104. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von mib00
    Viktors Anwesen + Eine Schmiede
    Ich habe zwei Probleme:

    1. Ich finde das Anwesen vom Viktor nicht. Es soll sich irgendwo in den äußeren Berzirken verstecken so weit so gut...die Karte hilft beim Finden überhaupt nicht.

    2. Weiß jemand wo man so ein Zertifikat herbekommt um diese Schmiede erwerben zu können? bzw. Wo steckt eigentlich der Typ der die Schmiede verkaufen will...in der Taverne ist der nicht mehr...

    Danke

  105. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von ShevaChris
    Im Haus des verstorbenen alten Mannes
    Hallo ich habe mal ne frage:ich bin jetzt im haus des verstorbenen Mannes,da wo ich auch die zange für den schmied herhab.Da gibt es jetzt ein Rätsel wo man runde Platten umdrehen muss.Insgesamt gibt es 4.Ich habe schon alles probiert aber ich komme nicht weiter.Kann mir jemand die Lösung mitteilen und mir sagen wo die Mondsichel ist oder wie ich nach Venedig komme????

  106. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von paYnis
    Innerer Bezirk
    Hi, ich bräuchte dringend einen Rat und zwar bin ich in venedig angekommen und habe auch schon hexor getroffen. Nun muss man ja in den inneren Bezirk, dafür muss ich die Fledermaus töten, die das Abzeichen von Kronus hält, nur leider erreiche ich sie nicht. Im Tagebuch steht, dass ich spezielle Fernkampf Fähigkeiten benötige, aber welche? Gegen Zorn des Rabens ist sie immun und andere habe ich nicht, habe auch keine FP mehr.

    MfG