Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2009 - Frage von Max Ahrens
    Hilfe
    Hallo mein Name ist Max und ich spiele overlord 1 und 2 ich bin ein guter spieler und brauche hilfe ich muss noch ein paar online erfolge schaffen da fehlen mir noch alle kann mir da jemand helfen und mir seinen xbox live namen durchgeben??? Würde mich sehr freuen. ich helfe dem jenigen auch bei diesem und anderen spielen. Wünsche trotzdem noch schöne weihnachten . warte auf die antworten.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Elb2000
    25.12.2009
    Antwort von Elb2000
    Normalerweise solltest du die Erfolge auch ohne Hilfe schaffen können. Mit ein bisschen Übung sollte das sehr gut gehen
  5. claudiaca
    25.12.2009
    Antwort von claudiaca
    Es geht ihm um Online-Erfolge, nicht Erfolge wegen fehlender Skills
  6. Max Ahrens
    26.12.2009
    Antwort von Max Ahrens
    ja aber ich suche immer und finder keine onlione gegner.