Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,92€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.06.2010 - Frage von Killerzero1
    Kampfarena des Verderbens
    Hallo, ich habe leider folgendes Problem, ich habe mir das Addon geladen und dann ein ganz neues spiel gestartet und auch durchgespielt und ich kann die Kampfarena leider nirgends finden könnt ihr mir helfen?
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    20.06.2010
    Antwort von claudiaca
    Zur Kampfarena kommst du mit einem dieser schwebenden Steinen gegenüber dem Thron. Einfach mal alle ausprobieren, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Schergen daneben dir auch Auskunft darüber geben, wohin dich der Transportstein bringt.
  5. Killerzero1
    20.06.2010
    Antwort von Killerzero1
    Ich habe schon alle ausprobiert und ich komme immer nur zu den schergenhölen und zur schmiede.
  6. claudiaca
    20.06.2010
    Antwort von claudiaca
    Hm, merkwürdig. Das hier hab ich mal beim schnellen googeln gefunden; offenbar hast du wohl nicht die Audienzen abgehalten?

    "Mit dem neuen zusätzlichen Inhalt Kampfarena des Verderbens für Overlord II könnt ihr die Unterwelt um eine Kampfarena erweitern. Sobald die Schergen die Kampfarena für euch errichtet haben, könnt ihr in mehreren anspruchsvollen Runden gegen neue Gegner antreten. Zeigt, was in euch steckt, und gewinnt spannende neue Objekte für den Overlord und seine Schergen. Nachdem ihr die Kampfarena installiert habt, könnt ihr sie jederzeit im Spiel aktivieren. Nehmt auf dem Thron Platz und achtet auf neue Audienzen, die ihr wählen könnt. Die ersten Übungsrunden in der Kampfarena werden verfügbar, wenn ihr im Spiel einen bestimmten Fortschritt erreicht habt."
  7. Killerzero1
    20.06.2010
    Antwort von Killerzero1
    JA habe auch alle Audienzen abgehalten und und jetzt wenn ich auf dem thron platz nehme kann ich nur noch dort hin wo ich schon überall war.
  8. Killerzero1
    20.06.2010
    Antwort von Killerzero1
    Ah vielen Dank für deine Hilfe habe es jetzt doch geschafft. Musste das Spiel nur auf Xbox Live Aktualisieren.