Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,92€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.06.2009 - Frage von TimeSpirit
    Kontrolle über Immerlicht
    Hi,
    100 Bewohner von Immerlicht versklaven...20 fehlen mir noch.

    Wenn man ganz nach oben in der Stadt geht, kommt man auf einen Rundgang aus Bambus. Da kann man auf ein Dorf im Wald hinunter sehen. Rechts ist ein Tor zu dem Gebiet aber das ist leider zu und ich kann nirgendwo einen Mechanismus zum öffnen finden :(

    Hat da schon jmd den Trick gefunden?
    Thx
     
  3. 6 Antworten:
  4. DigitalCow
    30.06.2009
    Antwort von DigitalCow
    Es gibt später eine Quest durch die man in dieses Gebiet kommt.
  5. TimeSpirit
    30.06.2009
    Antwort von TimeSpirit
    wo finde ich diesen Quest? Ich hab in Immerlicht alles durch und abgegrast...
  6. DigitalCow
    30.06.2009
    Antwort von DigitalCow
    Gibts irgendwann im Turm als Audienz eines Immerlicht Bürgers wenn du die Story weiterverfolgst.
    Den genauen Zeitpunkt weiß ich allerdings nichtmehr. (evtl. wenn du mit dem Ödland (das Gebiet mit dem alten Turm) fertig bist)
  7. TimeSpirit
    30.06.2009
    Antwort von TimeSpirit
    hmm...ich habe nur noch 2 unerledigte Missions zur Verfügung.

    -Salamander König töten, zu dem komme ich nicht wieder zurück :(
    -Alle Immerlicht Bürger unterwerfen, aber da fehlen mir besagte 20 und ohne dass ich da in den Wald zum Dorf komme, wird es wohl nichts...

    Alles andere ist soweit erledigt und ich häng nun absolut fest.

    Dennoch Thx
  8. DigitalCow
    30.06.2009
    Antwort von DigitalCow
    Dann kommt die Quest wohl nach dem vollständigen Aufladen der Kugel.
  9. TimeSpirit
    30.06.2009
    Antwort von TimeSpirit
    nur blöd, dass die Kugel im Maul vom Salamander König ist und man zu dem nicht mehr hinkommt...

    Game Over
    :(