Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 3,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.07.2009 - Frage von sheep-shaver
    Moin !
    Hallo Spielkollegen.

    Ich habe Overlord2 gerade mit 'nem neuen Charakter angefangen, da ich ausversehen in Nordberg Bewohner gekillt habe und daher die Stadt nicht übernehmen konnte. :-)

    Aber jetzt kommts - in der Stadt Nordberg steht im Norden die Balliste :
    und da habe jetzt ich beim Rumsuchen ein Drehkreuz für 4 Schergen UNTERHALB des Holzgerüstes der Balliste gefunden.
    Man kann das Drehkreuz und die weisse 4 im Kreis sehen, aber keine Schergen zum Bedienen hinschicken ...

    ... wer hat das schon gefunden und gelöst?
     
  3. 2 Antworten:
  4. owood
    24.07.2009
    Antwort von owood
    Hey,

    Ich habe es auch entdeckt, aber da ist sozusagen eine unsichtbare Wand, Hatte auch schon alles versucht. Vieleicht soll man dahin wenn man noch klein ist, das währe das einzige was mir so noch einfällt.
  5. sheep-shaver
    24.07.2009
    Antwort von sheep-shaver
    Danke !
    Als Knirps hatte ich das noch nicht gesehen - wäre ne Möglichkeit ... probiere ich mal mit nem zweiten Char.

    P.S. hab von Dir alle Tipps und Tricks abgespeichert. Ist schon echt hilfreich.

    P.P.S. wenn man da als Knirps hinsoll, aber die Schergen nicht an das Drehkreuz kommen, wie soll man dann 4 Figuren zum Bedienen ran kriegen? Ob das auch alleine geht ... ich teste das mal.